[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, Hab die CM13 seit ein paar Tagen drauf. Läuft auch sehr zufriedenstellend, was mir jedoch aufgefallen ist, wenn ich die Taschenlampe von der Statusleiste oben an und aus mache, startet das Handy neu und bleibt beim booten hängen, dann hilft nur noch Akku raus (der im übrigen erstaunlich lange für eine Nightly hält). Den Wifi Bug hab ich auch, gibt es da schon eine Lösung?

Also wifi geht bei mir ohne Probleme. Hab aber auch wifimatic im Hintergrund laufen. Vielleicht hält das das wifi am "Leben"

• Danke
Reaktionen: Olli von G
wie kann ich denn wieder per kabel vom pc auf den speicher und die sd karte zugreifen?

hat sich erledigt. man muss in der Statuszeile es erst freigaben

@tth

Aber wifimatic macht doch genau das was ich nicht möchte es unterbricht die Verbindung im deepsleep. Oder kann man das damit unterbinden?

Bei mir ist es da, das wifi auszuschalten wenn ich nicht zu Haus bin.

Habe auch das Problem mit dem wlan im deepsleep. Das einzige Tool das bei mir zuverlässig funktioniert ist wifi prioritizer. Muss auch nichts konfiguriert werden.

• Danke
Reaktionen: uwe@
Sammy88 schrieb:
Hallo, Hab die CM13 seit ein paar Tagen drauf. Läuft auch sehr zufriedenstellend, was mir jedoch aufgefallen ist, wenn ich die Taschenlampe von der Statusleiste oben an und aus mache, startet das Handy neu und bleibt beim booten hängen, dann hilft nur noch Akku raus (der im übrigen erstaunlich lange für eine Nightly hält). Den Wifi Bug hab ich auch, gibt es da schon eine Lösung?[/QUOTE
[doublepost=1452019207,1452019164][/doublepost]sowohl wifi als auch Taschenlampe laufen problemlos

bei mir läuft seit ein paar tagen auch die cm13 nightly und bisher habe ich keine probleme mit wifi oder dergleichen. was bei mir strange ist, dass ich, sobald ich super su 2.65 / 2.66 flashe, mit spontanen softreboots zu kämpfen habe und die integrierte update-funktion nicht mehr will. schreibrechte der apps auf die externe karte sind ebenfalls vorhanden. als theme habe ich 'dark material' plus regression+ geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
nooby1 schrieb:
schreibrechte der apps auf die externe karte sind ebenfalls vorhanden

Gilt das auch für die CM Kamera?

Jepp gerade ausprobiert. Die Karte wird erkannt und kann in den Cam-einstellungen ausgewählt werden

Das ist der Beweis

Anhänge

• 1452027654154.jpg
    1452027654154.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 295
  • 1452027666277.jpg
    1452027666277.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Westpole
Aber die Qualität ist bescheiden.

Das ist halt cm. Das oberste Bild ist halt nur ein Screenshot und kein Bild was gemacht wurde. Und aufnehmen soll die cam mit 15,9 Megapixel

• Danke
Reaktionen: Westpole
Geht das mit der Nightly von heute?

Ja mit der von heute

Warum soll man eigentlich kein Superwipe machen? Das war meine nächste Überlegung weil meine Externe ja nicht richtig funktioniert.

Siehe Bild

Anhänge

• 1452033239087.jpg
    1452033239087.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 346
Sagt mir nichts

War auch an @Westpole gerichtet wegen der Schreibrechte der Cam

Sdcard1 ist die externe SD zumindest bei mir Bilder werden auch dort gespeichert

Also bei mir ist es die externe. Und die Bilder werden da auch gespeichert.