[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch ein Vorteil mit dem Wifi :D

Und die Tel.App reahiert wirklich nicht auf Einstellungen? Merkwürdig...

so, ich hab die nithly cm 13.0-20160103 noch mal geflasht und jetzt wird das korrekt angezeigt in den Kontakten :biggrin:

Also ich hab es nochmal nur auf Google geändert und jetzt werden sich nur die Googlekontakte angezeigt. @uwe@ mit welchem Modem bist du unterwegs? Bei mir half es die Dbt nochmal komplett clean zu flashen und das mit dem wifi war weg

ich stell mich doof an , bekomme mein s5 nicht gerootet Firmware FXXU1BOJ1 bei CF finde ich nichts passendes kann mir wer helfen ?

Olli von G schrieb:
Also ich hab es nochmal nur auf Google geändert und jetzt werden sich nur die Googlekontakte angezeigt. @uwe@ mit welchem Modem bist du unterwegs? Bei mir half es die Dbt nochmal komplett clean zu flashen und das mit dem wifi war weg

Welches Modem hast du geflasht?

Ich von auf der letzten DBT von der auch das Modem

@Olli von G

Ich bin mit dem CP POJ1 unterwegs und BL BOK5. Das letzte von alexndr aus dem xda.

Bei mir ist es BOI3...

Also ich hab damit wie gesagt keine Probleme

Hatte jetzt CM13 drauf. Soweit ganz gut. Was aber noch gar nicht zu gehen scheint, ist der Theme Manager. Der hat das ganze System zerschossen.

Ich habe die aktuelle per Odin geflashed und im stckrecovery einen factoryreset ausgelöst und die dbt nochmal geflashed

Hallo leute
Verwendet jemand spotify unter cm? Funktioniert die Titelanzeige über Bluetooth??
Bei den letzten cm's ist dies nicht gegangen.

Also mit Play Music funktioniert es. Spotify kann ich nicht sagen.

Hallo,
kennt jemand von euch eine callrecorder APP, die korrekt mit cm13 läuft? Habe mir den boldbeast recorder geholt, aber von den im Netz angegebenen Einstellungsmöglichkeiten funktioniert keine. Oder hat jemand die korrekten Einstellungen?

THX macces

Also gestern nochmals die dbt geflasht und dann in der recovery factoryreset gemacht danach Kontrolle und siehe da das Modem wurde nicht verändert. Dann das richtige Modem mit Odin hinterher.
Aber leider ging es immer noch nicht.
Durch Zufall im xda forum den changelog von supersu 2.66 gelesen und installiert.
Mal sehen bis jetzt scheint es zu funktionieren.

[STABLE][2015.02.13] SuperSU v2.46

SuperSu ist doch von Haus aus bei CM13 mit dabei. Man muss es nur über die Entwickler Optionen freischalten.

Hab jetzt mein System nochmal komplett neu aufgesetzt. Mit der Version vom 04.01. Und mit erstaunen hab ich festgestellt das meine externe Speicherkarte komplett erkannt wird. Alles funktioniert wieder.

@tth

Ich weiss hatte es auch ohne extra SuperSu APP probiert bis ich da was von deep sleep fix gelesen habe. Da es sowie so nicht ging habe ich es dann einfach mal probiert und bis jetzt TOI TOI TOI.