Westpole
Erfahrenes Mitglied
- 22
Konnte SuperSu nun deinstallieren und nutzte jetzt auch den cm root. Und schon funktioniert das update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super. So hat es geklappt. Jetzt nur noch das Problem das die Kamera nicht auf der externen speichert. Gibt es dafür auch eine Lösung.sgace2 schrieb:Geht bei mir, hattestDu DocumentProvider ausgewählt?
tth schrieb:Lohnt sich denn cm 13 schon oder kann man auch noch auf 12.1 bleiben? Was macht denn das Bluetooth Wlan Stream Problem aus CM 12.1?
In den Einstellung bei SuperSu runter scrollen, da steht dann "SuperUser APP wechseln".Westpole schrieb:Wie kann ich denn SuperSu wieder komplett entfernen? Und fragt CM ebenfalls wie SuperSu? Oder muss ich Apps manuell hinzufügen?
TreKronor schrieb:Der Nachteil, wenn Du die SD-Karte vom CM formatieren läßt ist der, dass Du diese Karte dann nur noch in diesem Telephon benutzen (lesen / beschreiben) kannst, sprich: Du kannst sie nicht mal eben in einen Kartenleser stecken und dann zB die umfangreiche Musiksammlung oder die Videos auf die Karte kopieren, bzw. die Photos von selbiger herunterkopieren.
In meinen Augen hat Google da mal wieder einen Bock geschossen, bzw. so kann man die SD-Karte auch unbeliebt machen...
Man erkauft sich so halt einen Zugewinn an Deppenkomfort (der interne Speicher und die SD-Karte werden wie ein Speicher behandelt, für die Leute, die zwei Speicherplätze einfach nicht mental verarbeiten können).
Mit der System Kamera funktioniert das Speichern auf der externen Karte leider nicht. Aber mit der App A Better Camera funktioniert es. Habe allerdings auch das Problem, dass einige Apps (Aqua Mail, AIO Tollbox) die Speicherkarte nicht erlkennen oder nicht darauf schreiben können.controlled schrieb:Super. So hat es geklappt. Jetzt nur noch das Problem das die Kamera nicht auf der externen speichert. Gibt es dafür auch eine Lösung.
hagex schrieb:@westpole01
Bitte achte etwas auf deinen Account (du meldest Dich versehentlich immer wieder neu an ).
Gruß von hagex