Roxxxtar
Neues Mitglied
- 6
Super Dankeschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat es ausgereicht in den Entwickler Optionen root zu aktivieren und SuperSu pro aus dem playstore zu installieren. Diesem dann root rechte geben und die binary aktualisieren. Tadaa - danach war SuperSu in den Einstellungen zu finden.Roxxxtar schrieb:Hab die letzte Nightly drauf und frage mich ob man SU drüber fahren lassen kann und ob man den Boeffla Kernel nutzen kann. Jemand schon Erfahrungen mit den beiden?
Olli von G schrieb:Hat einer was von einem WiFi disconect mitbekommen wenn es in den deepsleep geht?
controlled schrieb:Bringt nichts. Titanium sagt immer noch das die SD Karte schreibgeschützt ist.
Herstellen ja aber sichern kann ich nichts. Er sagt das die Karte schreibgeschützt ist.Westpole schrieb:Ich hab mit TB nun so gemacht: alles auf den internen Speicher gesichert und dann den Ordner auf die SD geschoben. Ob TB von da aus wieder was herstellen kann, will ich demnächst mal versuchen
Klein_Erna schrieb:Seit gestern wird CM 13 für das klte offiziell Supportet und es gibt somit auch (täglich) Nightly's.
Daher vielleicht auch mal den Titel anpassen.
sgace2 schrieb:Ich glaube das liegt daran weil SELinux jetzt wieder auf Enforcing steht. Warum willst Du eigentlich SU noch mal flashen? Du kannst den Root unter den Entwickleroptionen aktivieren, funktioniert bei mir tadellos.
controlled schrieb:Herstellen ja aber sichern kann ich nichts. Er sagt das die Karte schreibgeschützt ist.
controlled schrieb:Herstellen ja aber sichern kann ich nichts. Er sagt das die Karte schreibgeschützt ist.