[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür gibts ein neues feature.. wenn man einstellungen/fusion/statusleiste ändern will... "Einstellung beendet" fehler!! :) Was ist bloß mit fusion los?? anstatt besser wirds schlechter..

Edit: 23092015 version immer noch alle 3 "einstellung/mikro/whatsapp" fehler..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Der Settings FC ist mittlerweile gefixt, neue, gleichnamige Version online.
Wenn das nicht hilft saubere Installation.

Die letzte Version funktioniert bei mir am besten. Und ich spreche trotz der Ganzen Kritik an der Rom, ein großes Lob für die Version aus und bin wieder begeistert von Fusion.

• Danke
Reaktionen: super_extreme
funktioniert whatsapp voice? kannst du deine verschickten voice nachrichten komplett hören bis zum schluss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich benutze kein WhatsApp.... Ich habe textsecure im Einsatz und da läuft alles super.

Sry das ich dir das nicht beantworten kann.

shit, tolle Rom, aber wenn die das mit whatsapp voice nicht hinbekommen muss ich leider auf eine andere wechseln,.,.,,

Hallo zusammen, wollte 2 tagen die letzte Version flashen. Soweit so gut nach dem das Handy neu gestartet hat beendet sich immer der Einrichtungsassistent und nix geht mehr. Fullwipe bringt nix. Wenn ich auf die ältere Version zurück gehe kommt da auch der gleiche Fehler. CM 12.1 geht nur Fusion nicht. Kann man da was machen?

Ich hab auch gewechselt, schade das user Probleme nicht tiefgründig behandelt werden.

Hallo, ich bin nun auch von CM zu Fusion-Rom gewechselt und auch soweit sehr zufrieden mit der Rom. Damit aufgefallen ist, dass der Proximity (Annäherung) Sensor nicht funktioniert. Nach einigen Test mit ein paar Apps reagiert der Sensor garnicht auf Annäherung. So das evtl. hier ein Treibst oder so fehlt. Habt Ihr auch das Problem???

ich warte mal noch auf die neue Version, bei der aktuellen reagiert mein startmenü nicht auf eingaben.
bei meiner momentanen version hab ich den whatsapp audio bug, nur max 4 sekunden aufnahme und die kamera braucht bei videoaufnahmen eine halbe ewigkeit zum speichern, bis sie wieder aufnahmebereit ist,.,,,
ärgerlich, bei einer ansonsten echt spitzen rom.
zell

Ich hab langsam auch echt das Gefühl, das es hier kein Schwein mehr interessiert ob man hier bugs postet oder nicht.
Ändern tut sich eh nix mehr :confused2:

Ich werde meine Nummer nicht WhatsApp geben, daher habe ich keine Möglichkeit, festzustellen, warum es nicht länger als 4 Sekunden geht.

Näherungssensor: Auch da habe ich kein Problem, vielleicht mal mit ein paar Apps den Sensor testen.

Ja entwickelst du die App alleine oder wie!? Gibt es keine Tester bei euch im Team? Oder ist jeder von euch ein Whatsapp Verfechter? Was bei der derzeitigen Verbreitung und Nutzung von Whatsapp weltweit, ziemlich unklug wäre, so ein Elementares Problem einfach links liegen zu lassen!?

Aber gut, wenn ihr euch dem nicht annehmen möchtet, müsst ihr nicht sauer sein, wenn immer mehr sich nach anderen Alternativen umgucken :)

Keiner des Kernteams verwendet WhatsApp.
Von den anderen hat niemand ein derartiges Problem bemängelt.
Außerdem liegt so etwas ziemlich sicher an der App ...

Na klar, das natürlich die einfachste Aussage "Es liegt an der App" :D komisch nur das ich von diesem Problem noch bei keiner anderen App gelesen habe. Abei sei es drum, ich möchte mich hier nicht mit dir streiten oder diskutieren. Ich bin mit der "geklauten" Bliss Rom ganz zufrieden :) und somit sowieso raus.
Schade drum, hatte Fusion früher gerne genutzt ;)

• Danke
Reaktionen: Riggo
Schließe mich dir an.
Bei mir lag angeblich auch an einer App und nicht am ROM.

@dadonali und Co
Schön, dass ihr immer noch in den Genuss unserer Features kommt! [emoji14]
Echtes Wissen und echte Innovativen werdet ihr hald nicht vorfinden. Kopieren kann jeder.
Alles was wir wollten wäre eine gewisse Tugend und Anerkennung, wir machen das ja eh alle zum Spaß in unserer Freizeit.

@super_extreme

Ich erkenne eure Arbeit auch wirklich an aber muss auch mal einsehen das der Fehler auch an der ROM liegen kann. Mein Fehler sollte an der App liegen aber mit Bliss lief es sofort bestens .

Vielleicht weil ihr zwischendurch mal den Speicher eurer internen SD-Karte gewipt habt, auf der kein Platz mehr für längere Aufnahmen war?
Ich habe es gerade getestet: Soundrekorder-App und ich kann aufnehmen, bis mein Speicher voll ist.
Des Weiteren nützt uns eine Aussage, dass etwas nicht geht, in keinster Weise, wenn uns keine Logs gegeben werden oder wie der Fehler mit einfachen Mitteln zu reproduzieren ist. Da die Aufnahme mit einer anderen App problemlos funktioniert, kann es nicht an der rom liegen. Das kann man durch reine Logik ausschließen.

Schon wer auf die neue Version von heute aktualisiert?

Zuletzt bearbeitet: