[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super_extreme schrieb:
Bl***, die haben so viel von uns gestohlen, das ist fast schon ein Schimpfwort.
Bei zu leisem Micro könnte man den Boeffla-Kernel mal probieren.

Wer hat von wem etwas gestohlen?
Die ROMs bauen alle auf CM12.1 auf, was soll man da erwarten ;)
Im Boeffla Kernel funktioniert das unter LP leider nicht mehr, zumindest nicht beim S5 da Samsung den Quellcode nicht öffentlich gemacht hat, zumindest sagt das Lord Boeffla wenn ich ihn richtig verstanden habe, daher bleibt auch nur die Modifikation der o.g. xml Datei.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
super_extreme schrieb:
Bl***, die haben so viel von uns gestohlen, das ist fast schon ein Schimpfwort.
Bei zu leisem Micro könnte man den Boeffla-Kernel mal probieren.

Mhh, ja du hast schon Recht ne gewisse Ähnlichkeit ist wohl zu erkennen,auch bei den Einstellungen. Aber die Rom läuft jetzt ohne jegliche FC's bei mir, da ist es mir erstmal wichtiger als mir darum gedanken zu machen wer we geklaut hat :lol:

du benötigst die Boeffla-Config dazu. Da kannst du die Lautstärke dann einstellen.

Habe 2 Probleme mit der aktuellen Version.
Problem 1. Ist das ich mit der Email App mich nicht anmelden kann unter meinen Account die nichts mit Google zu tun haben. Wenn ich im WLAN bin und versuche die App einzurichten dann kommt immer gleich der Fehler Text das ein serverproblem vorliegt und wenn ich im normalen Datennetz das ganze versuche bleibt die Meldung aus und er sucht ewig den Server, aber nix passiert. Und das ganze immer nur unter manuellen Einstellungen... Auf automatisch kommt immer der Fehler Text.

Und 2. Mein tapatalk gibt gerne push Nachrichten raus. Er aktualisiert sich immer erst nach manuellen laden. Es ist aber alles richtig eingestellt in der App und auch in der Rom soweit ich weiß...

Kann mir einer helfen?

LG Robert

Hab das Problem mit dem whatsapp sprachnachrichten die nach 4 sek ton weg ist, hinzu kommt das mein mikro total überteuert wenn ich z..b musik im audo aufnehmen will... klar Anlage nicht voll aufgedreht.. aber das Problem ist neu im fusion rom. Jemand abhilfe dafür?

Ja ich hatte genau das gleiche Problem, kp woran es lag. Ich bin auf bliss Pop umgestiegen...

Hehe, ich wollte es nicht schreiben.

• Danke
was wolltest nicht schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit bloss pop

Oh, wechselt nur zu Bliss, sie ist voller Fehler.

Hier passiert ja komischerweise nix mehr. Und ich kann nur sagen, das ich mit der aktuellen build nicht einen einzigen Fehler habe. Und so ein Fehler das die sprach Nachrichten abbrechen ist für mich ein Fehler der leider nicht zu akzeptieren ist. Und was kommt von dir für eine Nachricht?
“ ich nutze keine whatsapp, von daher ist es mir egal“ super Fehlersuche!

Ach übrigens, heute gab es eine neue Version!

Wurden die besagten fehler behoben? Whatsapp und Mikrofon Übersteuerung Problem?

Falls die Mikrofonübersteuerungs Probleme behoben wurde würde mich mal interessieren wie die das hinbekommen haben ;)
Wäre dann nämlich mit Sicherheit auch für andere ROMs interessant :thumbup:

Gruß

Wichtig wäre ob man überhaupt erstmal whatsapp sprachnachrichten länger als 4 sekunden aufnehmen kann, da stört mich die übersteuerung erstmal nicht :D

stimmt dadonali.. :D Wieso entstehen da eigtl Probleme wo vorher kein waren? :p

• Danke
Wenn du einen neuen Partner hast ändert sich bei dir doch auch alles. [emoji2]

20150919 rom, wurde der whatsapp voice problem wurde nicht behoben!

Hab nix anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin :( und ich hab die Fusion Rom So gerne Benutzt vorher :glare: