B
beterman1990
Stamm-User
- 292
wollte mir die rom wieder drauf machen der funktionen wegen nur das probleme mir ziemlich auf die nerven gehen sind folgende: als erstes hab ich version 5.1 drauf gemacht anschließend die neuste 6.0 version soweit so gut, mir ist dann aufgefallen das der sperrbildschirm nicht funktioniert das heißt ich habe Aus taste gedrückt damit sich der sperrmodus aktiviert hat nicht geklappt war der bildschirm aus und ich habe ihn anschließend wieder angemacht war ich direkt wieder auf dem "desktop" in den einstellungen ist alles richtig eingestellt habs auch umgeändert hat auch nichts gebracht. Punkt 2: die Rücktaste (funktioniert mittlerweile nach einer 2ten installation) Punkt 3: mit dem Finger von oben nach unten ziehen damit man die Kacheln sieht ( W-Lan ein/ausschalten, u.s.w) funktioniert gar nicht einmal kurz mit dem finger runterziehen und schon ist ende alles was ich sehe ist die uhr und was da sonst noch ist aber keine Kacheln.... ich werde jetzt mal auf eine vorherige version zurück gehen ansonsten wieder CM 12.1 drauf