[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm. Changelog vom 11. ist da aber kein Download.
Vergessen?

Version vom 10./11. ist äquivalent, zu manchen Geräten kommen wir erst am nächsten Tag, daher verschiebt sich das Datum.

Ahja, danke für die Info.

mein kalender geht nicht mehr da er nicht mit dem googlekonto synchronisieren kann, bin aber mit dem handy normal bei meinem google konto angemeldet, wo liegt nun der fehler?

Google Calendar aus dem PlayStore installieren.

• Danke
Reaktionen: husvun1875
Die läuft ohne Mucken?

Vollkommen problemlos.
Eventuell ist eine saubere Installation notwendig, aber dann sollte es absolut gar keine Probleme geben.

• Danke
Reaktionen: Steveria
ich habe Probleme mit dem W-Lan ( Authentifizierungsproblem ) und die Apps installieren eeeeeeeewig lang bzw überhaupt nicht.

Jemand eine Lösung ?

mfg John

Ich hab immernoch das verwunderlich Problem, das wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, die whatsapp Nachrichten immer erst dann ankommen wenn ich das Handy entsperre und whatsapp aufmache sonst passiert da nix, ist das noch bei jemand so?
Und das es auch ne halbe Ewigkeit dauert bis er sich überhaupt mit einem WLAN verbunden hat obwohl er das Passwort usw alles hat :-(

Folgende Frage, unter Einstellungen --> Fusion --> More Settings gibt es den Punkt "Ad blocker". Dort kann man "Disable Ads" anklicken und unter "Update Hosts file" die Hosts updaten.

Mit dem integrierten Root zugriff von Fusion funktioniert das nicht. Jetzt habe ich ein wenig experimentiert und mir die "SuperSu" von Chanfire installiert.

Damit klappt es problemlos. Ich würde aber gern mit dem Root Zugriff den Fusion schon mitbringt arbeiten.

Kennt jemand das Problem kann das nachvollziehen und hat evt. sogar eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

@dadonali hier funktioniert WLAN bestens. Ohne Probleme verbindet sich sofort.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Komisch, aber das verwunderliche ist auch das es nicht nur bei mir Zuhause im WLAN ist sondern auch außerhalb bei bekannten zb. Naja muss ich wohl doch demnächst nochmal n full wipe machen.

Gott lobe die 6GB Datenvolumen in meinem Tarif, da ist es nicht so wild wenn man mal n paar Apps übers Mobilfunknetz aktualisiert :D

Kann das mal jemand versuchen mit dem Ad Blocker nach zu vollziehen? Oder nutzt den wirklich niemand?

Hi, ich habe einen kleinen Schönheitsfehler in der Version vom 17.05. entdeckt. Unter Einstellungen --> Akku fehlt bei Android System die Beschriftung. Es wird nur ein Icon angezeigt.

Das ist wahr.

So, ich habe eben mal CM 12.1 pur geflasht mit Boeffla.
Siehe da, Kamera geht, keine Bootloops.
Alles bestens

@Riggo
Sehr hilfreich.
Ohne Beschreibung, wann es zu Fehlen kommt, kann man dir nicht helfen.
Am besten wäre eine logcat.
Meine Kamera geht und ich habe keine Bootloops und ich habe keine Info, wie man deine Probleme reproduzieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
@super_extreme
Kamera mit Boeffla Kernel?

Zuletzt bearbeitet: