[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fx camera

Ist ja krass , bei mir heute 100 MB verbraucht im WLAN!
Datenverbauch zeigt 130 kb!!

Wir sind schon zu zweit...

Lösungen ?:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal genauer sagen was genau Datenvolumen saugt? Eine APP oder vom Systeme

Das kann ich leider nicht erkennen , bekomme keine Anzeige!

Mittlerweile habe ich Full Wipe durchgeführt und neu aufgesetzt , mal schauen..

Habe auch letzte Nacht 100mb verbraten trotz WLAN.
Gibt's vlt einen Bug? War den ganzen Tag nicht im WLAN und habe 5mb verbraucht...

bei mir 91mb im Google Play Store:lol:

Bei mir stimmt alles... Hier mal mein Daten Verbrauch seit dem ich die Rom drauf hab....und seit heute 3g watchdog sieht man auch auf dem Bild.

Bei mir war es am Montag nicht möglich eine pdf Datei in der Gmail App zu loaden . Unter Umständen lief dieser Prozess die ganze Nacht und so kommen schon einige MB zusammen.
Hab die ROM vorsichtshalber mal gewechselt..
Warte auf Antwort bei den XDA...

Nur keine Panik! Wird noch gebaut ...

Na mal sehen, was das noch wird. Habe jetzt erstmal Google Maps und Play Store die Hintergrunddaten unterbinden lassen...mal sehen, ob morgen früh meine Volumen aufgebraucht ist.
Also über den ganzen Tag habe ich jetzt ungefähr 7mb verbraucht (keine WLAN Nutzung)...merkwürdig...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

heavymetall66 schrieb:
Bei mir war es am Montag nicht möglich eine pdf Datei in der Gmail App zu loaden . Unter Umständen lief dieser Prozess die ganze Nacht und so kommen schon einige MB zusammen.
Hab die ROM vorsichtshalber mal gewechselt..
Warte auf Antwort bei den XDA...

Du solltest die Frage mal in dem Thread von der LP Version stellen. Da ist es noch übersichtlicher und bekommst evtl noch eine Antwort ;-)

könnt ihr mit dem Download warten bis ich fertig bin:biggrin:

Nutzt jemand von Euch 1Password in Verbindung mit dem ROM? Ich habe das Problem, das 1Password einen schwarzen Screen hervorruft und Mann nichts sieht. Das Programm ist damit nicht nutzbar, kennt jemand das Problem?

Was ist denn jetzt die beste Variante zum flashen der Updates? Sollte ich wirklich immer wipen und dann TB backups zurückspielen, oder einfach drüber flashen, wie im Thread beschrieben?

in Version 5 konnte ich das Handy mit der Home-Taste wecken.
Mit 5.01 wieder nicht?

[...]

Funktioniert ohne Probleme. Muss aber evtl erst in den Einstellungen aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HST jemand twrp Fusion drauf?was ist da anders??

[...]

Als Laie sage ich, nur das übersichtliche UI, dass auf Touch optimiert ist.
Sicherlich gibt's noch tiefgründigere Änderungen. Aber alle Funktionen vom CWM sind da...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: