[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank.
Hat funktioniert.

Und gibt es vielleicht schon eine s health apk die funktioniert?

Diese rom ist eine AOSP-basierende.

Frage in die Runde, gibt es die Möglichkeit mit dem Fusion ROM den Servicemode über die Dialertastatur aufzurufen. Bei mir kommt da ne Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt, oder bin ich ein Einzelfall?

Wenn du mir sagst welchen dann teste ich mal.

*#0011#

Kommt auch nichts

OK, danke. Dann scheint es ein Problem zu geben.

Nette Version vom 08. Mai, heute installiert (mit FullWipe), paar Stunden draufgehabt mit meinen Tools und Boeffla Kernel, jetzt neu gestartet, dann hat es sich aufgehängt (Fusion wird gestartet, Powered By Fusion, blablabla). Werd mein Backup vom 1. April draufmachen, das lief ohne Probleme. Immer diese neuen Versionen mit neuen Sachen, alles will man machen, aber keine Version die vernünftig läuft.

Hier ohne Probleme, ohne Full Wipe. Cache und Dalvik geleert, anschließend neue Version und die Gapps hinterher. Sowie Boefla - Kernel. Alles Supi. Gute Arbeit.

Bei mir läuft ebenfalls alles ohne Probleme :)

Wer Probleme hat, sollte mal bitte versuchen, den Governor auf interactive zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir schliesst sich die tastatur mit fehlermeldung ab und an, hat das noch jemand? und wie kann ich das beheben?

mfg

Cool, danke. Saubere Arbeit - weiter so. Update von heute läuft bis jetzt ohne Fehl und Tadel.

• Danke
Reaktionen: super_extreme
Also bei mir ging nach dem update keine Kamera mehr. Bin erstmal zurück.

Edit.
Lag am Kernel.
Mit Fusion-Kernel wieder alles iO

Zuletzt bearbeitet:
Da scheinst du aber der einzige zu sein.

Habe Fusion-v5.1-2015-04-01-fusionsp_klte.zip drauf, kann ich einfach dieses nightly 6.0 darüber installieren?

LG

Nein, es sei denn, du willst Probleme.

Zuletzt bearbeitet: