[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bei der von gestern??

Warum erst die alte? Was wurde entfernt?

Entfernt nichts, aber wenn das Problem bei der alten besteht und bei der neuen nicht, wissen wir, dass das Problem gelöst wurde.
Einfach alte per dirty flash, starten, schauen, ob es während des Optimierens der Apps neustartet, dann einfach Tastenkombi für Recovery halten, die andere Version installieren, feststellen, ob die startet und berichten!
Und nicht vergessen, die Gapps beide Male hinterherzuflashen.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Bestätige, neuste Version läuft ohne reboots,danke!

• Danke
Reaktionen: super_extreme
Perfekt!

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ist es zu empfehlen die nightly vom 05.05 zu flashen, auch wenn die vom 04.05 läuft?

Es gibt keine vom 05.05.
Und nein, es bringt nichts sie zu flashen, da sie ausschließlich dazu konzipiert war, die Überhitzungsprobleme bei einigen Handys zu lösen.
Für die, die keine Probleme hatten, hat sich nichts geändert.

• Danke
Reaktionen: Riggo
Ups, stimmt mit 05.05.
Aber Thx für info

hallo wo konnte man Einstellen das man bei gedrücktgelassener Zurücktaste eine App beenden konnte, finde das nicht mehr.

mfg

Edit: Okay gefunden, war in den Entwickleroptionen

Also ich war auch einer der Tiefkühl Fraktion :laugh: heute die verlinkte version geflashed und siehe da der Dialer ist wieder dunkel :) und vor allem das aktualisieren lief OHNE REBOOTS durch :lol:

Ein überhitztes Smartphone in den Tiefkühler zu legen und dass auch noch anderen zu empfehlen, ist eine der dümmsten Sachen die ich hier gelesen habe.

Und warum?
Außerdem ist das Problem gelöst.

Kondenswasser ;)
Die innen verbauten Feuchtigkeitsindikatoren wird es sicherlich freuen, zudem sind diese extrem empfindlich.

Das S5 ist ausreichend wasserdicht, zumindest habe ich meines dutzende Male hineingelegt, bevor ich es weitergegeben habe.
Aber das ist jetzt eh Geschichte.

Ja es ist dicht gegen Wasser was von aussen eindringen kann, aber gegen Kondenswasser kann auch ein S5 nichts anrichten.
Wie gesagt, es muss ja nicht direkt ein Schaden dadurch entstehen, aber wenn die Indikatoren anschlagen und es mal zu einer Garantiereparatur kommt, kannst du sicher davon ausgehen, dass diese abgelehnt wird.
OT Ende

Da ist bei mir vermutlich eh nicht mehr viel zu retten ...
148c9807f0bd052c0a683f3bb06446f0.jpg

• Danke
Reaktionen: dadonali
androiduser44 schrieb:
Ja es ist dicht gegen Wasser was von aussen eindringen kann, aber gegen Kondenswasser kann auch ein S5 nichts anrichten.
Wie gesagt, es muss ja nicht direkt ein Schaden dadurch entstehen, aber wenn die Indikatoren anschlagen und es mal zu einer Garantiereparatur kommt, kannst du sicher davon ausgehen, dass diese abgelehnt wird.
OT Ende

So ich melde mich auch noch mal eben zu dem Thema zu Wort. Ich weis gerade nicht wo jetzt dein Problem liegt !? Wenn du diese Rom hier installierst, und dadurch in die Situation kommst, es in den Tiefkühler zu legen, ist es eh scheiß egal was deine Garantie sagt, weil durchs Thema Knox Counter hat sich das ganze eh gegessen :cool2:. Und außerdem liegt das ding da nicht ne stunde drin sondern lediglich n paar Minuten. Wenn dein Handy mal im kalten Auto liegt, hast auch gleich Angst vor Kondenswasser !? :thumbsup:

Aber egal jetzt, das Problem ist beseitigt und kein Handy oder Indikator ist zu Schaden gekommen, scheint wohl doch nicht so gefährlich gewesen zu sein :biggrin:

Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob und wie man den Hintergrund auf dem Sperrbildschirm ändern kann und ob man im appdrawer Ordner erstellen kann?

Mfg Basti