[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

alles klar funtioniert.Allerdings ist mir aufgefallen wenn ich in Whats app eine Sprachnachricht sende hört der gegenüber mich kaum .Er muss es ganz nah am Ohr halten um es zu verstehen.Alles auf Max Lautstärke.Woran liegt das denn?

irgendwas wichtiges geändert worden? bzgl des changelogs?

hallo zusammen,
ich habe gestern mein s5 bekommen und sofort die fusion installiert.
aber das mit dem vibrieren und so ist einfach kacke ....kann ich das aus machen ??
oder weis einer ob das in irgeneiner rom aus ist ?

lg
rf

Schreib doch bitte mal so das man auch weis wovon du überhaupt sprichst!?

Welche Vibration? Das Gerät kann in tausend verschiedenen Situationen vibrieren also solltest du schon genauer erklären was du meinst....:sad:

Hab die letzten Seiten überflogen aber nix gefunden.

Läuft diese Super Xposed Alpha auf der Fusion? Mir geht's halt um XPrivacy.

Danke!!!

....da SAG ich mal nix zu... Ich meine ...wenn ich schreibe vibriert es...wenn ich ne whats ..APP bekomme und so weiter..... Ich will das aus haben ,.so wie immer...

ja dann geh in die einstellungen von der tastatur und mach das vibrieren aus?! Dann geh bei Whatsapp rein und schalte dort die Vibration aus!? Geh generell in die Ton Einstellung und schalte dort die Vibration aus!? Ich verstehe dein Problem gerade nicht?

Whatts app geht schon mal...habe den kernel neu installiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Dadonali,
sry der kernel wollte wohl nicht.. Habe nun zwei mal nen reboot gemacht ...nun gehts wieder.
Dachte mm liegt an der Rom
Lok

Danke für deine Hilfe

@reflektorfalke
Dann gehe eben zu Einstellungen --> Töne und setze die Vibrationsstärke ganz unten zu 0%.

Habe ich ja gemacht...ging aber erst mal nicht ...warum auch immer... Ich teste mal ....danke euch allen

Du kriegst das schon hin :) und wenn noch Fragen sind einfach hier posten. Aber dann bitte ganze Sätze mit der genauen Fragestellung ;). Dann kann man dir auch Ruckzuck weiterhelfen :p

Jo toll ,dauerschleife im bootloop ,backup Gott sei dank gehabt.

Probiere mal, den Boeffla-kernel zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ich nur reboots mit vor paar Versionen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Ich halte nichts mehr seit slim Roms von custom kernel,die jahrelange Erfahrung hat eigentlich gezeigt das der mitgelieferte kernel der beste ist in den Roms!

Hast du es mit dem Trick im Gefrierfach probiert!? Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen, damit es bei dem aktualisieren der Apps nicht dauernd neustartet ;)

Geile Rom!:thumbsup:

Aber mal ne Frage, ich kann nirgends die Option finden Lied vor/zurück mit Lautstärketaste lange rauf/runter drücken. Ging doch auch bei CM12.1. Hab ich was übersehen?:confused2:

Das heißt das ihr nicht ohne weiteres wieder auf das schwarze Design gehen könnt beim Dialer usw ?

@dadonali
Sind wir bei der Version schon.

An alle:
Wenn euer Handy sich beim Optimieren der Apps immer neustartet oder auch während der Benutzung auf einmal eher heiß wird und darauf neustartet und in dieser Schleife hängen bleibt, teilt uns das bitte mit.
Ich habe das Problem auch.
Hier könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen, so viel Englisch sollte jeder verstehen: Overheating issues (while optimizing apps on startup) - Fusion rom
Bitte den Text dort lesen, auch noch den in meinem XDA-post bitte: Overheating issues while optimising and so on - Post #1251 - XDA Forums

• Danke
Reaktionen: Steveria