[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn Fusion Blackout was im letzten Nightly bei ist?

Edit: getestet und für gut befunden.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Hans geschafft ,danke nur HSB ich die letzte Version mit fullwipe und den v6 gapps geflasht,hab kein Google sync ,hangout usw????

Der ursprüngliche Beitrag von 05:48 Uhr wurde um 07:09 Uhr ergänzt:

Ist da ein Problem bekannt?

Gibt es ne Möglichkeit die Benachrichtigung und den dialer wieder im schwarz zu bekommen wie in der vorherigen Version?

Das Problem ist bekannt, wir werden vielleicht wieder in den Zustand davor zurückkehren.

OK, wie bald?

super_extreme schrieb:
Das Problem ist bekannt, wir werden vielleicht wieder in den Zustand davor zurückkehren.

war das jetzt auf meine nachricht oder auf die vom kollegen über mich bezogen ?

dadonali schrieb:
Tja, das kommt dabei raus, wenn man keine Direktzitate machen darf.
Und ich werde nicht jedesmal @Benutzername schreiben, gerade dann, wenn ich unterwegs bin.
Auf deine.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Steveria schrieb:
...

Der ursprüngliche Beitrag von 05:48 Uhr wurde um 07:09 Uhr ergänzt:

Ist da ein Problem bekannt?
Die Gapps sind verkleinert.
Du musst dir die Apps, die du darüber hinaus brauchst, aus dem Play Store herunterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Das mit den gapps find ich Klasse,brauch ich weniger löschen nur Google sync was kann ich da machen??

Noch mal zu der Anfrage von psychoblub: Es ist definitiv NICHT möglich ein Custom Recovery zu flashen OHNE Knox zu triggern! Es ist möglich sich mit Pseudo- äh Towelroot über einen Umweg den Root Zugang frei zu schalten aber das hat mit einer Custom Recovery mit der man dann vernünftige Backups erstellen und Custom Roms flashen kann nun mal so gar nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: Steveria
@super extreme

danke für die antwort. Hab ich was verpasst oder seit wann darf man hier keine Mitglieder mehr zitieren?! Die funktion ist doch genau für so etwas gedacht oder etwa nicht?

Aber in vielen Foren nicht gern gesehen. Der Übersichtlichkeit wegen, was ich persönlich aber Quatsch finde. Es geht oft viel vom eigentlichen verloren. Gerade wenn das Thema relativ gross wird.

Keiner weiß dann eigentlich mehr auf wenn, oder was er sich bezieht.

Naja lassen wir das Thema. Wenn es notwendig ist werde ich es machen :thumbup:

Postet mal bitte ne ZIP inkl Google sync ,geht ohne calendar nicht

Huhu,

ist die 5.1.1 für den alltag zu gebrauchen?Oder zuviele bugs?

Ich habe hier keinerlei Probleme.

Hey,

basiert die Rom auf cm12 oder cm12.1?

edit:Trotz Full Wipe ständige Reboots.Noch jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Android 5.1.1.
Lege es in die Gefriertruhe oder flashe einen anderen Kernel, irgendwelche Einstellungen führen dazu, dass beim Optimieren der Apps das Handy immer neustartet.
Die Ursache ist jetzt bekannt und wir werden versuchen, zu finden, was an den Standardeinstellungen des Kernels zu verändern ist.

Welchen Kernel z.b

Boeffla für 12.1.