[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe gerade neu aufgesetzt und alles bestens.
Nur zu empfehlen

dadonali schrieb:
Gibt es jetzt bei der aktuellen Version noch irgendwelche Bugs die erwähnenswert wären ? :flapper:

Nein, ich weiß nichts.
Das Galaxy S5 zumindest läuft reibungslos.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ja sehr gut, dann wird am we wohl mal n clean Flash gemacht

bin noch auf der normalen 5er als custom rom, mein s5 wird lahmer und lahmer ... gibt wohl diesen memory bug, der das handy immer lahmer werden lässt bis zum neustart..
ist dieser bug hier auch?
sonst würde ich mal tatsächlich neu wipen und zu dieser rom wechseln.... / sig ist nicht aktuell, muss ich mal ändern..
zell

Hallo, die 6er Version läuft eigentlich ganz gut. Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen. Manchmal wenn ein Anruf rein kommt bleibt Bildschirm schwarz. Drücken der Powertaste hilft dann . Als ich heute morgen das Ladekabel ein steckte und kurz danach auf die Uhr schauen wollte reagierte das Handy nicht. Nur Akku entfernen half da. Sonst alles gut.

Nightly raus vom 24.04 und jetzt wieder in schwarz.
Bis jetzt alles bestens

Das ja eine quall die neue Version zu Installieren!

1. Rom Inst. Neu gestartet gapps drüber Reboot schleife! Nachdem ich das handy in froster gepackt habe ging es dann irgendwann.

2.Ist das normal das man sofort im Hauptmenu landet ohne dem Wilkommen dialog und den ganzen einstellungen?

3. Habe versucht dann Werksreset durchzuführen im menu, das resultat es ging nix mehr, muste per odin TWRP neu aufspielen, und dann ging die reboot schleife wieder los... also wieder froster...

4. jetzt läuft wieder alles einigermanssen...

Was sagen die experten?

Meine Prozedur:
Backup, (dalvik) cache wipe, flash rom mit gapps, Ausschalten bis einigermaßen kühl, Kühlschrank reicht dann für mich.

Einer ne Idee wieso er meinen kalender nicht mehr synced? Der Punkt Kalender fehlt komplett im Googlemail konto und ich kann es im Kalender auch nicht auswählen!?

Edit:Google Kalender ausm Playstore laden, hat das Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei euch die Wiederherstellung mit Helium und der neusten Version vom 24. funktioniert? Erhalte ständig Fehler. Kein restore möglich...:sad:

Hallo,

kann mir mal jemand erklären was die Option unter Einstellungen --> Mobilfunknetze --> National Data Roaming bewirkt? Ich bin E-Plus Nutzer. Bekanntlich hat E-Plus mit Telefonica fusioniert. Als technische Neuerung kommt jetzt das National Roaming. Dann werden im 3G Bereich beide Netze zusammen geschalten.

Dadurch ist ein besserer Empfang möglich.

Hat diese Option damit etwas zu tun? Ich kann es leider noch nicht testen da Telefonica die Option in Thüringen wahrscheinlich noch nicht freigeschalten hat, jedenfalls geht es bei mir noch nicht.

Kann man die Google leiste im Taskmanager ausblenden?
und kann man das Rote Kreuz verschieben bzw position ändern?

mfg

Springt bei dem Rom Knox auf 0x1?

Da du ne Custom recovery brauchst um das ganze zu flashen, denke ich kannst dir die frage selber beantworten oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son^c schrieb:
Kann man die Google leiste im Taskmanager ausblenden?
und kann man das Rote Kreuz verschieben bzw position ändern?

mfg
Einstellungen --> Fusion --> Main Settings: Interface --> Recents

Willly schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand erklären was die Option unter Einstellungen --> Mobilfunknetze --> National Data Roaming bewirkt? Ich bin E-Plus Nutzer. Bekanntlich hat E-Plus mit Telefonica fusioniert. Als technische Neuerung kommt jetzt das National Roaming. Dann werden im 3G Bereich beide Netze zusammen geschalten.

Dadurch ist ein besserer Empfang möglich.

Hat diese Option damit etwas zu tun? Ich kann es leider noch nicht testen da Telefonica die Option in Thüringen wahrscheinlich noch nicht freigeschalten hat, jedenfalls geht es bei mir noch nicht.

Wenn es freigeschaltet ist, funktioniert es automatisch, dafür braucht man keine Option freizuschalten.

Und was macht diese Option? Muss man nach Freischaltung das Handy neu starten oder wie merkt man das?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Hallo,

noch eine Frage zum aktuellen Fusion - ROM. Gibt es ein Problem mit dem integrierten Adblocker? Wenn ich auf Download klicke passiert nichts. Keine Fehlermeldung etc. Er lädt sich tod habe ich den Eindruck.

Hat einer ne Idee oder ne App, wie ich nen guten Adblocker finde?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jmd von euch die amazon app nutzen?

Und hat jmd noch das Problem mit der ebay App das egal was für eine benachrichtigung alles weiss ist...

mfg

Hallo,
habe es jetzt gewagt und installiert.
Wie bekomme ich MultiPicture Live Wallpaper (Playstore) am laufen??
Möchte unterschiedliche festgelegte Bilder pro screen.

Ansonsten sieht bis dato Alles gut aus an dem Fusion Rom, mal sehen was die Tage bringen.