[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, läuft ganz gut.

Aktualisiert mal bitte eure download links unter Rom updates in den settings?

In der letzten Version ist das der Fall. Ich höchstpersönlich habe das alte Graffel rausgeschmissen.

v.6.0 entladen ist wo?
Ich liebe deine rom : Pulgares Arriba:

Noch nicht vorhanden, aber bald.

• Danke
Reaktionen: Red Arrows
vielen dank

Hallo Zusammen,
Ich habe gestern aus Versehen, warum auch immer, den falschen Boeffla-Kernel installiert. Nun startet mein S5 nicht mehr. Wenn ich es normal starten lasse kommt es bis zum Startbildschirm (wo die bunten Punkte hin und her fliegen).Wenn ich in den Recovery gehen will oder auch nur den Akku raus und wieder reinlege kommt eine Sekunde später folgende Meldung:

In roter Schrift : Kernel is not seandroid enforcing. Und darunter in gelber Schrift : Set Warranty Bit : Kernel
leider startet das Handy nicht in den Recovery Modus (TWRP) und bleibt immer wieder an der Stelle stehen... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und das Handy ist nicht Schrott :sad:

Danke

Download Modus gehz noch?

• Danke
Reaktionen: axel66
Hallo,
ja bin im downloadmodus, habe odin3 gestartet, die ID:COM ist blau hinterlegt und unten links im Fenster steht "added"

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Könnte ich jetzt von Odin aus den richtigen Kernel flashen??

Mmmh, klappt nicht..bei Odin steht folgendes:

<OSM> End...
<OSM> Enter for MD5
<OSM> Check MD5..Do not unplug cable..
<OSM> MD5 hash value is invalid
<OSM> boeffla-kernel-2.0-beta-CM12.1-g900f.recovery.zip
<OSM> End..

egal welche beta-version...

Ich komme erst gar nicht dazu auf Start zu drücken...Odin wirft sofort diese Meldung raus und wenn ich auf Strat drücke ersceint No binary is select

Zuletzt bearbeitet:
Musst die zip entpacken,so dass du eine tar Datei hast.

• Danke
eine *tar ist nicht enthalten, wohl aber eine boot.img....und diese erkennt Odin nicht...

Nur um sicherzugehen du hast es bei PDA bzw AP eingefügt?
Ansonsten musst du halt quasi wieder von neuem anfangen. Rooten Recovery flashen CM flashen und dann den richtigen boeffla kernel

• Danke
bei PDA

meinst du das S5 ist nicht mehr gerootet?? könntest du mir sagen wie ich dann vorgehen muss? hab mit odin an sich nur einmal damals beim S3 gearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
USB Debugging hattest du vorher aktiviert am Handy bevor dass Missgeschick passiert ist?

• Danke
jepp habe ich

ich habe jetzt die openrecovery-twrp-2.7.0.0-klte.tar geflasht...da kam direkt die Meldung
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)

die ID:COM ist immer noch blau...sollte ja eigentlich hinterher grün sein....