[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

Ja hatte ich gemacht.Aufeinmal hat er es wieder erkannt.
Habe nun ein anderes Problem.Habe gerade whatsapp installiert und leider kommt man da nirgends in den Einstellungen um den Status zu ändern.Jemand nen Tipp

Der Tipp ist erste Seite

Danke habe es gefunden.
Wie bekommt man beim trebuch launcher die Google search von der ersten Seite.Langes drücken brachte keinen Erfolg bei anderen launchern musste ich einfach nur gedruckt halten und auf dem x schieben.Geht dort aber nicht.

Desweiteren kann man auf der Rom den Samsung App store installieren.Alle apks die ich installiere werden nicht installiert

Zuletzt bearbeitet:
Die drei Punkte nach oben schieben.
Dies ist eine AOSP basierende rom und keine Samsung basierende.

Mein Handy ist meistens im Deep Sleep Modus, hab folgendes gemacht.
Einstellungen > Privacy > Privacy Guard > Menu > Fusion Advanced, nun die meisten Apps, die installiert sind, auf disabled bei "Keep Awake" und "Auto Start" gestellt, nun komm ich bei Gebrauch bis auf knapp 100% Deep Sleep.
Marcel.

LOL
knapp 100% Deep Sleep?
Wozu dann ein Smartphone,wenn man es kaum benutzt?

Man muß ein Smartphone ja nicht immer in der Hand haben und es benutzen. Manchmal hat man halt seine Sachen erledigt bzw keine Zeit dafür, wenn man zb. auf der Arbeit ist.

Der leise ton ist also Rom bedingt??

Der boeffla kernel ist der ohne reboots und flüssig, finde den battery darin enorm seit 3 Versionen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Welche boeffla Version cm 12 oder cm 12.1?? Danke

12

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ich mag diesen rom, so dass, wenn die nächste Version?

danke

Bei CM 12 gibt es bei Bluthooth probleme mit Freisprecheinrichtungen gibt es diese hier auch nooch ?

Vielen Dank

Nein Funktioniert alles ohne Probleme, telefoniere täglich übers Auto per Bluetooth und mach Audio Streaming über Bluetooth :)

Ich hab da ein Problem!

Bei Apps wie Titanium Backup oder Quickpic (beide auf dem neusten Stand), ist die der Menübutton (der 3 Punkte-Button) oben in der Leiste verschwunden, was mir somit erweiterte Einstellungen verweigert. Ist das ein Bug oder hab ich irgendwas falsch gemacht?? Habe die neuste Version vom 25.02. drauf und der Kernel ist auch der neuste.

Erste Seite ist die Lösung für deine und whaatsapp Probleme mit der Taste.

Ach, hätte ich mal alles gelesen^^ Vielen Dank, jetzt geht wieder alles.
Ein paar Fragen noch:
1. Wenn ich mein S5 neu starte, sind im Task Manager immer die Apps aus der letzten Sitzung noch offen. Wie kann ich das umstellen?
2. Ist die leichte Verzögerung des Lockscreens beim ''aufwachen'' normal? Bei meiner S5 Stock Rom dauerte es nicht mal ne halbe Sekunde :/
3. Gibt es eine Möglichkeit die Stock Kamera-App wieder zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der "Google Play Dienste" immer beendet. Gibt es eine Möglichkeit den neu zu installieren oder was anderes was ich machen kann ?
Daten löschen bringt kein Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den ein release?

3714c32e84946954052038a055aa0f0e.jpg

Ui, schon 3 Tage alt. Ich möchte auch *schnief*

Vlt läuft mein Play-Dienst dann wieder richtig.

Achja, thx für Info