[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WhatsApp geht, aber ich habe keine Möglichkeit Einstellungen aufzurufen. Es fehlt praktisch der Menüpunkt.

Die musst in den Einstellung in fusion ändern, steht auf Der ersten Seite.

Siehe FAQ

Super danke, und wieder mal.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Hallo,

mir ist gestern auch ein Bug aufgefallen.Wenn ich mein Auto über BT verbinde und ich eine Sprachnachricht über Whatsapp abhören will über die Auto Boxen startet das S5 neu.

lg

@super_extreme danke. Was ich noch bemerkt habe, der Sound ist relativ leise im Vergleich zum Orginal S5 ROM, obwohl voll aufgedreht - gibt es eine Möglichkeit da was zu drehen?

Ja mit dem boeffla Kernel hast du wieder einen mordssound

Gibts da ein Einstellungstool? Wie siehts mit der Stabilität aus? Hast du ne Anleitung wie ich den Installiere und welche Version ich downloade? Kann ich dann den Fusion Kerneltweaker deinstallieren oder wie mache ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version! :)
  • Beheben der bestehenden Probleme mit Themes
  • Slim Global Menu hinzugefügt
  • Und viel mehr

• Danke
Reaktionen: heavymetall66 und Riggo
super_extreme schrieb:
Neue Version! :)
  • Und viel mehr

Die Sache mi dem zu Leisen Ton ist nicht dabei? Bin nämlich gad am überlegen mir den Boeffla Kernel zu installieren?

Nur zu! ;)
Jedes Individuum darf den Kernel installieren, den es möchte.

Geflasht und läuft bis jetzt ohne Probleme.

Hier auch, ohne Probleme. Läuft stabil mit Boeffla und endlich wieder super Ton. Ein großes Lob.

Wird in der neuen Version die DoT in der Akkustatistik wieder angezeigt?

Ja.
Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hallo, die ROM läuft bis jetzt super. Dennoch gibt es 2 Probleme. Beim Neustart kommt öfters SMS/MMS angehalten, mann kann nur o.k klicken. Aber es läuft dann ohne Probleme.

Und 2. ist nur ne Kleinigkeit aber dennoch unschön. ;)

Wenn man unter Nutzer --> Nutzer & Profile den Eigentümer sein Profilbild einstellen will. Dann wähle ich ein Bild aus meiner Gallery aus klicke auf Speichern aber es ändert sich nichts. Das Bild wird nicht übernommen.

Kann das jemand nachvollziehen und weis vielleicht eine Lösung?

Also beides kann ich nicht bestätigen.

Also ich habe jetzt noch mal versucht ein Foto mit der Kamera zu machen. Da kommt die Fehlermeldung:

"Bild kann nicht geladen werden"

Ich bin etwas ratlos, kann jemand helfen.

Also ich würde nochmal komplett neu aufsetzen aber musst du für dich entscheiden.

Werde ich bei Gelegenheit machen.

Seitdem ich die neue Version habe wird mein S5 nicht mehr am Pc erkannt.Immer unbekanntes Gerät.Am Pc wurde nichts verändert wie kann das sein?