[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich blind?Naja habe jetzt mal die Klte genommen.

Das ist auch die Version die du brauchst.... Und ja es steht im Start Post und zwar recht weit unten, unter der Installationsanleitung

Danke habe es gefunden

Edit:

Hey,

diese Theme App funktioniert diese nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe jetzt auch mal die neuste Version geflasht. Ich war noch auf der Version vom 9.1.15 und habe gehoft das nun das Email Problem behoben wurde (kann mit der standart EmailApp nicht auf meine Emails zugreifen) und nach jeden neustart muss ich wieder meine Töne neu einstellen... Diese beiden Fehler sind nun immer noch auf der neusten Version bei mir.

Schade habe echt gehoft das sich das Update lohnt. Trotzdem muss ich auch mal die Rom loben! Sie läuft sehr flüssig und sehr Akku schonend. Ich werde also auf der neusten Version bleiben.

MFG

Also ich muss meine Töne nicht wieder neu einstellen.
Als Mail App nimm doch die Gmail - App, kannst doch auch andere Mailanbieter dort anlegen.

Über die Gmail App funktioniert es auch nicht, egal wie ich es versuche.

Ach ja mir ist jetzt noch aufgefallen das sich des öfteren die System ui beendet.

Mit Ui kann ich auch nicht helfen aber vielleicht versuch doch mal die Mail-App k9 zb.

Hallo,

bin seit gestern ach auf diese Rom habe aber 2 Probleme.Einmal die Kamere Spinnt ab und an mal.Da muss ich einmal auf Frontkamera switchen und dann geht es wieder.Desweiteren möchte ich gerne mehr Toogles wo kann man das einstellen kann es nicht finden.

lg

Einstellungen, Fusion, notification drawer und dann einmal nach links wischen und schon Kannst du alle alles einstellen ;-)

• Danke
Reaktionen: hagex
Beendet sich bei euch auch immer die Kontakte App? Das heißt ich kann nicht auf meine Kontakte zugreifen mit der neusten Version.

Nein, bei mir nicht

Gut zu wissen, hab jetzt zum 2.mal mit fullwipe geflasht und das System ui Problem ist weg aber mit den Kontakten ist noch vorhanden.

LG

Edit:

Ist ja merkwürdig bei meinen Handy, nun geht die Kontakte App ohne das ich was gemacht habe aber mein Klingelton geht nicht mehr obwohl er noch eingestellt ist und beim abspielen läuft.

Also bei mir macht diese Version seltsame Sachen.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon eine Lösung dafür das er wenn ein Anruf rein kommt den Display nicht anmacht?

Edit : und wieso gibt es keine Display Anzeige mehr in der Akku Verbrauchs Anzeige?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nutze auch die Fusion vom 26.03. Version 5.1. Alles läuft bestens, nur leider fehlt in der Akkuanzeige die Displayanzeige. So kennt ma die Laufzeit des Displays nicht mehr. Habe schon gelesen, es betrifft einige User hier - ist das ein grundsätzliches ROM - Problem? Geht die Entwicklung weiter?

Noch eine Frage, es gibt ja für den Kernel die Kerneleinstellungen unter Fusion. Was sind da die besten Einstellungen, optimale Perfomance und gute - muss nicht sehr gute Akkulaufzeit sein?

Wie sind da eure Erfahrungen, übertaktet jemand sein S5? Wenn ja wie sind stabile Einstellwerte?

Habe schon mit einem anderen ROM dem KTonzenz - Kernel genutzt der hat beim übertakten immer rebbotet, war nicht so die Erfüllung. ;)

Viele Fragen, vielleicht habt ihr die eine oder andere Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Fehlende Displayangabe in der Akkuverbrauchsanzeige ist bekannt und mittlerweile behoben zusammen mit vielen anderen Bugs.

Ja und wieso geht das Display bei einem Anruf nicht an?

Konnte man nicht irgendwo einstellen das er einen Anruf im Hintergrund anzeigt also oben nur diese head up Benachrichtigung, anstatt den Anruf über den ganzen Bildschirm anzuzeigen? Kann es evtl daran liegen?

Also bei mir geht das Display an.

Ja ich bin ja nicht der einzige bei dem es zeitweise nicht funktioniert, wie du hier im thread paar Seiten vorher ja lesen kannst.... Aber war mal wieder klar das sone Antwort kommt

Hallo, kann es sein das es Probleme mit WhatsApp gibt? Habe seit Heute die Rom drauf und jetzt keine Einstellungen in WhatsApp.

Geht WhatsApp allgemein nicht oder kommst du nur nicht in die einstellungen?