[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiefkühltruhe!
Wirklich!

Okay, hat funktioniert, doch normal ist das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das macht jeder.

Ist denn jetzt ein Full Wipe nötig oder nicht?

Wenn alles so funktioniert wie erwartet, dann nicht.

Hehe! Dann mach ich heute Abend mal und teste.

super_extreme schrieb:
Ich finde das macht jeder.

Was das für ne Aussage, erwartest du das man bei jedem update n full wipe macht?

Nein, es in die Tiefkühltruhe legt.

in der Batterieverbrauchanzeige ist display nicht aufgelistet.
außerdem befindet sich das handy nicht im deep sleep zustand weil der display ständig an und aus geht wenn man eine whatsapp nachricht bekommt wodurch der akku schneller leer geht.
wie kann ich dieses aufblinken des displays abstellen ?

@super extreme: meinst du das mit der tiefkühltruhe ernst ????

Ja, es haben mittlerweile mehrere davon berichtet, dass das Display nicht erwähnt wird.
Das ist eine Feature namens Ambient Display und kann in Einstellungen --> Fusion deaktiviert werden.
Ich meine es ernst.

So, update ist durch und alles läuft ohne Full Wipe.

Mit oder ohne Kühlung?

Ohne

Aber wahrscheinlich einigen Reboots beim Optimieren dafür.

Nee, lief so durch

Cache und dalvik gewipt
Rom geflasht und gapps direkt hinterher
Nochmal gewipt
Komplett booten lassen bis alles gestartet ist.
Dann Boeffla clenaner und Boeffla Kernel hinterher.
Reboot und wieder alles durch bis fertig ohne Reboots.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Google PLay Service wichtig?? Wo ist der genau in diesen Gapps Ordner?? Jetzt hängt der beim booten bzw. Bootloop bei Google Play service...Das Regt mich langsam auf.Habe ohne Spaß die letzten zwei Stunden ca. 10 mal alle gewipt und neu gemacht.

Kann ich nicht andere Gapps nehmen? Also, andere als die von Fusion angeboten wird

EDIT: Von dem ganzen Bootloops ist mein Akku alle und er lädt nicht bzw. geht nicht mehr an..Müsste irgendwie mein Akku aufladen, das S5 lädt aber sein Akku nicht auf...Was soll ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:
@mr73

Danke dir Marcel, werde ich gleich ausprobieren und berichten..Habe das Handy wieder zum booten bekommen, indem ich die Kondensatoren geleert hab vom Handy.

LG

EDIT: Danke dir und ohne Probleme geklappt mit diesen Gapps..Endlich kann ich die neueste Version nutzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wollte mir die Rom auch ml auf mein S5 machen.Nun bin ich auf der Homepage unter downloads und da gibt es mehrer versionen wie z.b klte und kltespr und klteusc.Welche soll man denn davon nehmen bzw was sind die unterschiede?

@Kuennek
Habe den Startpost ein wenig angepasst, jetzt ist es eindeutig.