[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen Leutz!
Bin auch zu Fusion gewechselt und bin voll begeistert von dem Rom.
Zwei kleine Probleme habe ich und zwar bin ich auf der Suche wo ich die Touchbeleuchtung aus mache?
Bei der Suche danach habe ich was ausersehen was verstellt ich weiss nicht wo, seht mal bitte meine Schrift an.

Wie kann ich wieder auf Standard zurück und wie kann ich die Beleuchtung ausschalten?

Danke

Riggo

Edit. Leider kann ich kein Bild einfügen zZ.

Edit2: wipen geht ja schnell.

Aber wo mache ich die Touchbeleuchtung aus?

Zuletzt bearbeitet:
@Riggo
Geh dazu in Einstellung > Fusion > Main Settings > Navigation > Backlight auf disabled
Marcel.

• Danke
Reaktionen: Riggo
ist die Rom jetzt Lolipop oder Kit Kat? konnte das dem Beitrag leider nicht entnehmen

5.0.2!
Geh' und hol' dir den Lutscher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich mag Lollis :)

Im OP steht es übrigens auch ...

Kann ich den Kernel nehmen?
boeffla-kernel-1.0-beta1-CM12-g900f.recovery.zip

Danke für info

Edit: Schon selber mit Ja beantwortet. :)

Zuletzt bearbeitet:
warum funktioniert meine vibration überhaupt nicht?
Seit dem 15.03 update geht das nicht mehr

Die Vibration geht.
Zumindest bist du der Erste.

habe zwei mal full wipe gemacht!!!
bringt nix
vibration geht nicht und die anderen probleme brauche ich ja nicht wieder aufzuzählen :sad:

Sind bei der aktuellen Version eigtl die Mega nervigen fcs vom dialer behoben? Egal von welche App ich in den dialer gehe er wird immer mindestens einmal beendet....

Ich hatte keinen einzigen.

Komisch das bei dir irgendwie nicht ein einziger Bug Auftritt den die User hier beschreiben

Bestes Beispiel wo es bei mir dauernd Auftritt, mach die ebay Kleinanzeigen App auf und suche dir eine Anzeige raus wo eine Handy Nummer hinterlegt ist, klicke dann in der Anzeige unten auf das Telefon das er in den dialer wechselt, das kannst du mindestens 3 mal machen bis er wirklich die Nummer übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt mal mit der App Das Telefonbuch versucht.
Funktioniert einwandfrei.

Vielleicht liegt es daran, dass ich weder eBay noch WhatsApp noch Facebook oder sonst solche gebräuchlichen Dinge verwende.
Ich verwende nicht einmal die Theme Engine.
Also alles bestens.

Ja gut, wenn du aber keine der absoluten Standard apps drauf hast und das Telefon leer ist, kann man glaub ich nicht pauschalisieren das die Bugs nicht auftreten..... Aber auch egal... Kommen wir anscheind nicht weiter hier an der Stelle....

Zu der Problematik bzgl Power toggles, was ich geschrieben hatte paar Seiten vorher, es lag daran das die root Rechte nicht aktiviert waren

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage..Bin jetzt umgestiegen von meiner Stock 5.0 auf die Fusion. Die Installation mit Phils Recovery hat wunderbar geklappt. Danach hat auch das Telefon gestartet und ich konnte nach auch die Gapps installieren. Mein Handy ist danach ganz normal hochgefahren und ich konnte mitder Einrichtung beginnen. Leider startet das Handy einfach neu...mal bei der Einrichtung und danach bei dem Downloads aus dem Play Store wenn mein Handy die Updates machen will. Kann mir jemand von euch helfen woran das liegt?Ich sehe noch das Bild mit den animierten Kreisen danach direkt der Reboot? Was kann das sein???
Viele Grüße Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version auf dem Weg.
Immer noch 5.0.2, da 5.1 noch zu fehlerbehaftet ist, aber dafür mit vielen Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Sorry, was ist denn mit dieser Version los?
Nach dem Flash der ROM und anschließend der gapps hängt das Handy in der Boot Schleife...
Startet neu, aktualisiert 3 apps und fährt wieder runter und das Spiel beginnt von vorne.

Da hilft leider nur ein FULL wipe

Sieht so aus... Sehr unbefriedigend zumal ich die ROM seit dem s3 nutze

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Mir fällt noch ein, dass die gapps auf der Homepage noch vom letzten Jahr sind (14.11.)