D
dennis46419
Dauer-User
- 924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gapps von unserer Webseite sind für diese rom empfohlen und getestet.nokolo schrieb:Hallo jetzt hab ich es gemacht wie du beschieben hast, aber bei den googl play diensten häng es sich wieder auf !
welche gapp hast du genommen?
Bitte Danke!
kacy123 schrieb:Mir ist aufgefallen dass ich den installierten Adblocker nicht deaktivieren kann. Durch den funktionieren meine apps nicht richtig. z.b. werden bei myfitnesspal einfach keine grafiken gezeigt. hab auch alles mögliche versucht um es wegzubekommen aber geht nicht.
Außerdem ist gibt es ab und zu so aussetzer mit der rom dass die sich so halbwegs aufhängt...
Wie ist bei euch der Kernel eingestellt ? gibts ja zich möglichkeiten CPU und GPU voreinzustellen.
Habe es mit Powersafe probiert aber dadurch hat es nur gehackt, lief nicht flüssig und die Akkulaufzeit wurde auch nicht wirklich besser. Komme auf ca. 3 Std. Screen on Time
dadonali schrieb:Ich hab langsam die Nase voll von dem Problem mit dem Bluetooth. Jetzt gestern extra n Fullwipe gemacht und alles sauber ohne wiederherstellen installiert. Und nun? jetzt kann ich 3 kreuze machen wenn er sich überhaupt mit dem auto verbindet. alle 5 sekunden aussetzter in der Verbindung, es nervt einfach nur noch.....Dazu kommt das man seit der neuen Version weder mobile daten noch gps per Power Toggles aktiven/deaktivieren kann, man muss nun immer nochmal seperat in den einstellungen das ganze ein bzw ausschalten.....
super_extreme schrieb:Schön.
Du darfst die Toogles nicht lange halten, sondern nur kurz darauf tippen.