[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das ist nicht richtig läuft super

Anhänge

• Screenshot_2015-03-11-20-11-09.png
    Screenshot_2015-03-11-20-11-09.png
    41,4 KB · Aufrufe: 237
Sehe ich auch so. Alles bestens.

Ich hab langsam die Nase voll von dem Problem mit dem Bluetooth. Jetzt gestern extra n Fullwipe gemacht und alles sauber ohne wiederherstellen installiert. Und nun? jetzt kann ich 3 kreuze machen wenn er sich überhaupt mit dem auto verbindet. alle 5 sekunden aussetzter in der Verbindung, es nervt einfach nur noch.....Dazu kommt das man seit der neuen Version weder mobile daten noch gps per Power Toggles aktiven/deaktivieren kann, man muss nun immer nochmal seperat in den einstellungen das ganze ein bzw ausschalten.....

Mir ist aufgefallen dass ich den installierten Adblocker nicht deaktivieren kann. Durch den funktionieren meine apps nicht richtig. z.b. werden bei myfitnesspal einfach keine grafiken gezeigt. hab auch alles mögliche versucht um es wegzubekommen aber geht nicht.
Außerdem ist gibt es ab und zu so aussetzer mit der rom dass die sich so halbwegs aufhängt...

Wie ist bei euch der Kernel eingestellt ? gibts ja zich möglichkeiten CPU und GPU voreinzustellen.
Habe es mit Powersafe probiert aber dadurch hat es nur gehackt, lief nicht flüssig und die Akkulaufzeit wurde auch nicht wirklich besser. Komme auf ca. 3 Std. Screen on Time

Hallo,

Facebook app lässt sich nicht mehr starten und wenn ich es vom market installiere habe ich einen Bootloop!!

11.3. Version. mit full wipe sowie system wipe

dann kommt dauernd design speicher beendet!

Weiters beim booten, wenn die App optimiert werden, startet es einige male und bleibst schlussendlich bei den facebook oder wie jetzt bei google play dienste hängen und würde ewig neu starten Bootloop!

pa_gapps-modular-micro-5.0.1-20150307-signed < --- kann es an den gapps liegen?

Hat sonst niemand Probleme?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Startpost jetzt mal ein wenig angepasst.
Ich hoffe er ist informativ. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

nokolo schrieb:
Hallo jetzt hab ich es gemacht wie du beschieben hast, aber bei den googl play diensten häng es sich wieder auf !

welche gapp hast du genommen?

Bitte Danke!
Die Gapps von unserer Webseite sind für diese rom empfohlen und getestet.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

kacy123 schrieb:
Mir ist aufgefallen dass ich den installierten Adblocker nicht deaktivieren kann. Durch den funktionieren meine apps nicht richtig. z.b. werden bei myfitnesspal einfach keine grafiken gezeigt. hab auch alles mögliche versucht um es wegzubekommen aber geht nicht.
Außerdem ist gibt es ab und zu so aussetzer mit der rom dass die sich so halbwegs aufhängt...

Wie ist bei euch der Kernel eingestellt ? gibts ja zich möglichkeiten CPU und GPU voreinzustellen.
Habe es mit Powersafe probiert aber dadurch hat es nur gehackt, lief nicht flüssig und die Akkulaufzeit wurde auch nicht wirklich besser. Komme auf ca. 3 Std. Screen on Time

Der integrierte Adblocker funktioniert nicht immer richtig.
Zur Not einfach deaktivieren und AdAway oder ähnliches verwenden.

Aussetzer: Vielleicht wegen PowerSaving-Profilen des Kernels. Am besten an den Kerneleinstellungen nichts ändern, wenn du nicht weißt, wofür die jeweilige Einstellung ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

dadonali schrieb:
Ich hab langsam die Nase voll von dem Problem mit dem Bluetooth. Jetzt gestern extra n Fullwipe gemacht und alles sauber ohne wiederherstellen installiert. Und nun? jetzt kann ich 3 kreuze machen wenn er sich überhaupt mit dem auto verbindet. alle 5 sekunden aussetzter in der Verbindung, es nervt einfach nur noch.....Dazu kommt das man seit der neuen Version weder mobile daten noch gps per Power Toggles aktiven/deaktivieren kann, man muss nun immer nochmal seperat in den einstellungen das ganze ein bzw ausschalten.....

Bluetooth funktioniert eigentlich.
Zumindest sind negative Berichte auf XDA schon länger her.

• Danke
Reaktionen: nokolo
bekomm sie (11.3.) einfach nicht zu laufen nur Bootloop!
wieder back 25.2.

Naja, jetzt kommt ja eh bald Android 5.1.
Da ist das dann ja nicht so schlimm.

• Danke
Reaktionen: nokolo
Soooo, also einmal Kommando Zurück was das Problem mit dem Bluetooh anging. Ich denke es lag an dem Navi in meinem Auto, nach dem Update fing dieses Problem an. Ich hab dann gestern nochmal die 11er Version komplett Clean installiert und alle Geräte im navi gelöscht und siehe da, es läuft ohne Probleme :).

Bzgl. des Bootloops konnte ich gestern das ganze so reproduzieren, dass wenn mann von einer vorherigen version wie zb der 5er auf die 11er updatet mit cache und dalvik wipe, kommt es beim aktualisieren der apps immer zum bootloop. Bei mir hilf dann nur ein Fullwipe, dann liefs rund.

Gibt es schon ne Idee wegen dem Problem mit Power Toggles und dem ein/ausschalten von mobilen daten und Gps? Das man halt immer nur in die Einstellung weitergeleitet wird und es dort ausschalten muss, anstatt es wie noch bei der 28er version direkt ausgeschaltet wird!? liegt das jetzt an der rom oder an nem fehlenden update von power toggles !? :)

Sonst kann ich erstmal sagen das wieder alles relativ rund läuft :)

Schön.
Du darfst die Toogles nicht lange halten, sondern nur kurz darauf tippen.

Bzgl. des Bootloops konnte ich gestern das ganze so reproduzieren, dass wenn mann von einer vorherigen version wie zb der 5er auf die 11er updatet mit cache und dalvik wipe, kommt es beim aktualisieren der apps immer zum bootloop. Bei mir hilf dann nur ein Fullwipe, dann liefs rund.

nicht mal das half bei mir... hatte genau das selbe Problem!

Lege es in den Kühlschrank!

Muhaha Tag gerettet..

Danke für die tolle Rom ich bin allerdings raus. S5 ist verkauft..

Allen ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du jetzt ein LG G2?
Wir suchen Tester und Betreuer für dieses Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super_extreme schrieb:
Schön.
Du darfst die Toogles nicht lange halten, sondern nur kurz darauf tippen.

Ich spreche jetzt nicht von den toggles die oben von der Rom sind sondern von dem Programm Power toggles was dir die extra leiste einblendet und egal wie kurz oder lang ich da drücke ich komme immer in die Einstellung um es auszuschalten.... Auch bin den Standard toggles ist das so

Hättest du ein Video?

Hier hab dir mal n Screenshot gemacht da siehst du einmal die original toggles und es mal darunter die leiste von Power toggles und die würde ich gerne weiter nutzen, da die komfortabler ist finde ich. Und bei der 28er Version lief auch noch alles ohne Probleme. Aber sobald ich jetzt auf das mobile Daten oder GPS Icon klicke werde ich in die Einstellung geleitet

Anhänge

• 1426324960297.jpg
    1426324960297.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 231
Wie hast du die aktiviert?

• Danke
Reaktionen: dadonali
Also ich habe ein neues Problem,hab Real Racing 3 installiert,sobald ich das Spiel starten will,startet das ganze System neu,also reboot.Hat dafür jemand eine Lösung parat?

Gibt es eine Option um die Einstellungen der Rom zu speichern?

Will die neueste Version installieren, brauche dafür einen Fullwipe, ansonsten Bootloop.

Für Apps und deren Einstellungen benutze ich Titanium, gibt denke ich dort keine Option um die Rom Settings nur zu speichern?