[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es noch erforderlich nach dem Flashen der ROM , die GAPPs nachzuflashen ?

Gapps immer.
Steht alles auf unserer wunderhübschigen Webseite. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Ich wollte gerade meine Frage zurück ziehen

Nutzt einer Bluetooth freisprechen im Auto? Ich habe komischer Weise mit der Version vom 5.3 das Problem das er sich ständig neu verbindet und die Gespräche abbrechen, bei der Version vom 1.3 lief alles ohne Probleme, kann das mal einer testen?

Neue Version online.
AmbientDisplay gefixt!!!

Woran erkenne ich an meiner vorhandenen Fusion 5.02 Installation welche Variante ich von der Seite downloaden soll? Unified sprin verizon?

@deepflyer911
Wenn du dein Handy nicht von irgendeinem amerikanischen Mobilfunkanbieter hast: Unified

• Danke
Reaktionen: deepflyer911
klappen bei euch gedownloadete cm themes, bei mir klappt kein einziges -.- müssen die themes cm12 basierend sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ja.

super_extreme schrieb:
@dadonali
Neueste Version von unserer Webseite ziehen --> Full Wipe.

Hat das Problem was damit zu tun, oder ist das jetzt nur einfach ne Standard Antwort. Weil vorher funktionierte ja alles ohne Probleme :confused2:. Kein Bock jetzt alles zurückzusetzen und im Endeffekt ist der gleiche Fehler weiterhin vorhanden:flapper:

@dadonali
Es könnte sein, dass es zuletzt gefixt wurde.
Du kannst aber auch noch ein bisschen warten, der Fehler scheint von cm zu kommen.

Mhhh, okay naja warten wir es mal ab. Also weist du nix bzgl eines fixes ?

Edit: Vielleicht hast du kurz meinen vorherigen Text gesehen. Ich hatte deine Frage falsch in Erinnerung (ich habe drei verschiedene Foren zu überblicken ...).
Bluetooth hat mal vielen Probleme bereitet, aber jetzt sollte es eigentlich gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein riesen problem, ich komme in whatsapp nirgends auf die settings mit der rom, weder die punkte sind auf dem bildschirm zu sehen, noch funktionieren die tasten, was soll ich machen? vorher hatte ich WA+ da waren die punkte noch da

Welche Punkte meinst du?
Wenn du das Drei-Pünktchen-Menü meinst: Aktiviere die navbar und setze deren Höhe auf 0.

habe im navigationsmenü eine hardware taste (lang gedrückt) zugewiesen, nun geht es :)

Neue Version.

Was für eine Hardware Taste? und funktioniert das Bilder speichern aus dem Facebook eigentlich wieder....?

Die heutige Version verursacht einen Bootloop. Habe es 5 mal installiert cache wipe etc, war natürlich klar, dass ich es gemacht hab..Musste die Version vom 5.3 installieren, damit hat alles geklappt.

LG