[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
son^c schrieb:
Moin habe die Version vom 28.02 drauf..

Habe ein Problem festgestellt...

Wenn mich jmd anruft bleibt ab und zu der Bildschirm schwarz .. so das ich nicht rangehen kann... jmd das Problem noch festgestellt?

2.Frage kann man ganz normal ein update machen oder lieber eine neuinst.?
zur 02.03 mfg

Antwort zu Frage 1: Ich hatte das Problem auch den eintag gehabt hab den Home button gedrückt und zack war der bildschrim wieder da hoffe das das behoben wurde mti dem Update von heute.

Antwort zu frage 2: du kannst das Update ganz normal installieren so wie z.b bei CM 12 ganz normal in den Recovery Mode update suchen und installieren danach die gapps drüber ziehn sonst gibts probleme mit Google play dienste (die gibt es dann so oder so kommst net drum rum die Gapps zu installieren)

mahlzeit hab mir die Rom von 5.3.15 gezogen habe seit dem das problem das wenn ich kopfhöhrer drin habe auf einer seite nichts höre aber dafür auf der anderen seite schon bitte den fehler beheben

PS: ehe fragen aufkommen ob die kopfhörer funktionieren ja das tun sie habe mehrere ausprobiert bei allen das selbe die kopfhörer büchse kann nicht defekt sein da noch alles vor dem Update tadellos funktioniert hat

ich zieh die nochmal ich hoffe das löst mein problem mit der Musik und den köpfhörern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beterman1990,

bitte Schreiben, ob dieser Fehler dann behoben wurde, oder nicht.

Danke.

LKG

Also gut, ich bin der OP vom XDA-Thread, der Administrator der Webseite, zuständig fürs Hosting derselben und kompiliere gelegentlich einige der der verschiedenen Geräte.

Fragen die vermutlich aufkommen werden:
  • „Warum wurde der Account von Dragon7780 auf XDA gesperrt?“
    Da @Dragon7780 @BlackDragon erlaubt hat, seinen Account zu verwenden, was anscheinend gegen die XDA-Regeln verstößt (ich habe nur gefunden, dass man nur einen Account haben darf, aber nirgends, dass man einen Account nicht teilen darf, aber was soll's ...).
    Jedenfalls habe ich deshalb den Thread übernommen.
  • „Der Link geht nicht, was soll das???“
    Bitte nie die direkten Download-Links verwenden, da es meist schon längst neuere Versionen gibt und ich z. B. vor etwa einer Stunde die Ordnerstruktur angepasst habe, was natürlich zur Folge hat, dass die alten Links nicht mehr funktionieren.
  • „Hey, gib' mir bitte endlich eine Antwort!!!“
    Ich bin keine Maschine, habe auch ein Leben außerhalb der Android-Welt und werde mich hauptsächlich um den XDA-Thread und die Webseite kümmern.
  • „Bist du wirklich das Individuum, für das du dich ausgibst?“
    Ja!

Der erste Post dieses Threads bedarf dringend einiger Anpassungen:
  • Es ist nicht nur @Dragon7780 an der Entwicklung der rom beteiligt, sondern auch andere (siehe Fusion Webseite).
  • Es sollte ausschließlich ein Link zu unserer Webseite angegeben sein, keine direkten Links zu irgendwelchen Inhalten.
  • Alle Links, die nicht Inhalte der Domain fusion-rom.net darstellen, sind veraltet.
Zur Not bitte ich einen Moderator, dies anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@BMW-E92 die wiederholte installation hat leider nichts gebracht ich werde jetzt das nächste update abwarten falls das problem immer noch besteht werde ich wieder zu CM 12 wechseln aber nach dem neuen Update werde ich aufjedenfall noch mal feedback geben =)

BMW-E92 schrieb:
@beterman1990,

bitte Schreiben, ob dieser Fehler dann behoben wurde, oder nicht.

Danke.

LKG

Dieser Fehler existiert nicht, zumindest nicht für mich, Dragon und auch sonst niemanden auf XDA!!!

hab mir jetzt CM 12 wieder drauf gemacht Fehler ist weg hängt wohl doch mit der Rom zusammen

Bitte die alte Version mit full wipe davor testen.
Es liegt definitiv nicht an der rom.

Danke für die zahlreichen Antworten und das Feedback..

Gibt es zum neuen Update eine Changelog? Finde nämlich keine.

LG

EDIT: Kann man auch Wünsche zu dieser Rom äussern?

Gibt nämlich einige Sachen die ich von meinem S2 mit MIUI damals vermisse.

Zuletzt bearbeitet:
@super_extreme schön das ich dich mal auf deutsch anschreiben kann, wenn ich in den fusion Einstellungen das kernel Menü aufrufe sollte ich da noch ein profil anwählen profil z.b. oder alles einfach so lassen?

vielen dank und grüße. .

tolles rom was ihr da vom fusion team auf die beine gestellt habt

@BMW-E92,
Wenn man die rom heruntergeladen hat, kann man das zip-Archiv öffnen und in diesem nach /system/etc wechseln und da die Changelog.txt öffnen.
Ansonsten findet man die commits natürlich auch auf Github.
Wenn die neueste Version schon installiert ist: Einstellungen --> Fusion --> Download Center --> Changelog.

@dennis46419,
Die Standardeinstellungen reichen dem gewöhnlichen Anwender normalerweise aus. Also einfach alles so lassen.
Und wenn man wirklich damit herumspielen möchte, kann man es über den Punkt Load Defaults wieder auf den Standard zurücksetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Wünsche: Am besten in unserem Forum auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und BMW-E92
Eine Frage habe ich, wie kann man denn das haptische Feedback komplett ausschalten, also nicht nur die Tastatur, sondern auch die Menü-Tasten? Ich finde da nix...Danke schonmal..:)

Die Antwort findet sich im XDA-Thread.

Danke, kann ich erst morgen früh schauen, macht jetzt mit dem Handy wenig Sinn, es sei denn du hast einen Link für mich

Also nur über Xposed, habs installiert, bekomm das aber nicht zum Laufen :-(
Problem gelöst, danke für den Hinweis...:)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version draußen! :)

• Danke
Reaktionen: Red Arrows und dennis46419
Warum fullwipe?