[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut also gibt es derzeit kein Grund auf die 12er zu gehen? Weil das ist eigtl der einzige Grund der mich an meiner Version nervt....

Neue Version vom 14.02 ist da. Gespräche ein- und ausgehend funktionieren

wie sieht es mit bluetooth audio kopplung aus ?

Wäre ja mal schön wenn jemand den Start Post aktualisieren würde und das auch pflegen würde...

Lg

OP aktualisiert !

Hallo zusammen, kennt jemand hier die Möglichkeit die Gearfit mit dem Galaxy S5 und einer custom Rom (Fusion) zu verbinden? Habe am WE mal den Versuch gestartet, musste dann aber leider wieder auf die Stock Rom zurück (lollipop)
Grüße bigb

Das wird mit einer AOSP/AOKP basierenden Custom ROM nicht funktionieren, da bei TouchWiz Daten sind, die für Samsung-Apps wie S Health etc. benötigt werden. Entweder wechselst du auf eine Samsungbasierende Custom ROM oder eben auf die Samsung Stock Firmware.

Genau das hab ich mir schon gedacht, zumal ja auf der Gearfit kein Android sondern Titizen läuft. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Delete!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, läuft mit dem Update jetzt soweit alles klar? Hatte es noch nicht installiert, und dann gelesen, das so einiges nicht richtig läuft...

@ heavymetall66 hast du dich nicht im thread vertan? Ist der gleiche wie bei der stock von alliance...

Jep, Danke!

Fusion V5.1-17-02-2015 Released!!

Pie control: Added powermenu, lastapp, killapp, torch and screenshot.
Apps2Sd fixes
Audio fixes
and many more fixes and improvements

See Fusion website for the download!!

Other devices will be added this evening. Off to work now.

Enjoy

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich, bei der Fusion V5.1-17-02-2015 es so einzustellen dass, das Menü/Dialer etc. wieder Weiß ist und nicht alles Schwarz. Eben so wie bei einer der Versionen aus dem Januar?

Weiß jemand Bescheid, warum der thread auf xda geschlossen wurde?

Ich denke mal weil der Developer bzw. derjenige, der die ROM auf XDA veröffentlicht hat momentan (vorübergehend) gesperrt ist. Möglicherweise hat er gegen die Regel verstoßen. Jedenfalls hab ich mal nachgefragt und werde euch informieren, sobald ich nähere Info's habe. Ich hoffe, dass die Entwicklung der ROM somit NICHT eingestellt wird, da sie ja von vielen Usern benutzt wurde. ;)

• Danke
Reaktionen: Red Arrows
OK, schaun mer mal...

Ich habe spontan einen Wechsel zur temasek inoffiziell gemacht mit dirty Flash und läuft gleich prima weiter, das Handy

ist denn die homepage von fusion auch down?

Maki. schrieb:
Ich denke mal weil der Developer bzw. derjenige, der die ROM auf XDA veröffentlicht hat momentan (vorübergehend) gesperrt ist. Möglicherweise hat er gegen die Regel verstoßen. Jedenfalls hab ich mal nachgefragt und werde euch informieren, sobald ich nähere Info's habe. Ich hoffe, dass die Entwicklung der ROM somit NICHT eingestellt wird, da sie ja von vielen Usern benutzt wurde. ;)

Schon was gehört, wäre schade wenn Fusion aufhören würde

Was läuft den noch perfekt mit selben settings?

Kann ich es problemlos in deutsch benutzen? Habe die Alliance-Rom mit dem Kernel : 3.4.0--kt-sgs5 lp5.0-tw-g900-02.09.2015, kann diesen Kernel auch für Fusion benutzen?

LG