[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update vom 02.02 ist da

Gibt Neuigkeiten......

**Announcement**

Let me introduce myself, im BlackDragon, new owner of Fusion rom (i am a friend of Dragon7780) due the new job of Dragon7780
he wont be able to work as much on this rom as before. ofcourse when he has the time he will still be helping out on the background.

I will be maintaining the source almost daily so the rom releases will be as frequent as before.

New!! Goto the Fusion Rom Website for the latest downloads!!!

This site is still under construction!! Still many things to do.:D

When Dragon7780 has the time he still will be trying to answer your questions here on xda..

Greetings
BlackDragon

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Na das hört sich doch gut an

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Also wenn ich die heutige Version downloaden wir, bricht er sofort ab

Der Download geht bei mir ohne Probleme :D bis zum Schluss.
0b5395296fa3cd2be3f65f8cbbd31958.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hallo,
ich muss mich jetzt hier auch mal bei Euch zu Wort melden.
Ich habe mir gestern glücklich diese Rom gegönnt, in der Hoffnung ein fertig geslimt und gerootetes Lollipop zu bekommen.
Nun nach Stundenlangen konfigurieren und kennenlernen der Rom bin ich jetzt am Schluss doch sehr Enttäuscht auf diesen Bauernfang reingefallen zu sein. Die letzte App die ich entspannt installiert habe -Phone Info - offenbarte mir den wahren Inhalt dieser Rom. "KitKat" 4.4.2
Build Fingerprint: G900FXXU1ANG2
Build Discription: G900FXXU1ANG2
Nennt sich diese Rom nicht Lollipop Fusion V5.0.2?
Kann sein das ich vieleicht doch etwas falsch interpretiere?
Bitte um Meinungen Eurerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was du herunter geladen hast. Aber das ist definitiv nicht die aktuelle Version =D

Kuckst Du hier.

und hier

Anhänge

• Screenshot_2015-02-03-21-23-16.png
    Screenshot_2015-02-03-21-23-16.png
    40,8 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2015-02-03-21-46-37.png
    Screenshot_2015-02-03-21-46-37.png
    30,9 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann irgendwie die option zur veränderung der vibrationsintensität nicht finden... kann mir da wer weiter helfen?

Einstellungen>Fusion>Advanced>Kernel Tweaker>Main Settings >Vibration Strength :)

hi, danke! aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht... wenn ich zu kernel tweaker wechsle, kommen bei mir ständig meldungen dass irgendwas nicht stimmt und ob ich neue settings applyen will. klick ich auf ja, passiert gar nix... boote ich neu, kommt wieder das gleiche. also kann ich da irgendwie nix einstellen. und irgendwie kommt mir das seltsam vor dass so ne einfache einstellung so versteckt ist und noch dazu ne warnung steht dass ich alles auf eigene gefahr einstelle...

ALso bei mir kommt auch die Warnung, und das sagt ja nur aus das du die Änderung am Kernel selber verantwortest. Klick einfach auf Ja stelle deine Vibrationsstärke ein und dann klicke noch an das er die daten direkt nach dem neustart laden soll und dann funktionier das soweit :)

also hab das jetzt ca 10 mal gemacht. jedes mal wenn ich dieses menü reinkomme kommt n popup wo irgendwas von wegen dass meine aktuellen einstellungen nicht mit den vibrationseinstellungen zusammen passen udn ob ich das jetzt ändern möchte. egal was ich drücke am ende steht wieder 125 dran. auch wenn ich davor auf 15 eingestellt habe...

dann hast du evtl die root rechte nicht aktiviert oder so, weil die brauchst du dafür. Bei mir funktioniert das ganze ohne Probleme auch nach einem Neustart vom Gerät ist alles wie vorher eingestellt auf "110"

• Danke
Reaktionen: swindle
Thresd für resulution remix auch hier finde nix?

@Steveria,
probier es noch einmal mit der richtigen Rechtschreibung, vielleicht hilft dir dann jemand.

• Danke
Reaktionen: wohak, darthputzer und dadonali
@steveria Vermutlich meinst Du die

Hallo,

bin neu hier und habe die Rom installiert, super Rom läudt sehr gut und der Akku hält unverändert. Zwei Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Erstens ist der Klingelton auch so leise bei euch, höre das Klingeln kaum obwohl das Telefon neben mir auf der Couch liegt. Zweitens ist es möglich die Buttons im Sperrbildschirm auszuschalten?

Danke

Neue Version steht zum download

Fusion 5.1 vom 09.02
Hat keiner mehr Fusion
Ist hier so still geworden

Es läuft zu perfekt, als das man sich hier beschweren muss

• Danke
Reaktionen: Red Arrows