[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja für nen custom recovery braucht man kein Root

ja das Handy ist gerootet...

wemm ich das ausführe kommt ne meldung
es steht in Rot Signature Verification Failed

Die Rom läuft sehr sauber, der Accu Verbrauch ist auch okay, nur das speichern von Bildern aus dem facebook ist nicht möglich....., oder geht das nur bei mir nicht....? Vielleicht gibts da tip..

Das mit den Bildern bei fb habe ich auch schon festgestellt.
Hab mir Grad die nightly von gestern draufgemacht, läuft bis jetzt sauber und flüssig, wird das nachher bei nachtschicht mal richtig testen

Nochmal kurz gefragt : Funktioniert nun die email app?

Benutze ich nicht, aber sollte doch gehen

Kann das wer testen? Da es in der Version die vom 9.1. Ist nicht geht. Sollte es gehen würde ich sofort updaten, ansonsten würde ich gerne noch warten da ich immer nur ein mal im Monat updaten möchte... Klingt evtl doof ist aber so.

Lg und danke an den Tester (falls es jemand macht)

wie kann ich anrufe auf die Blockierliste setzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Habe erstmals heute Fusion installiert und muss sagen, super Eindruck. Beim Starten einer App kommt für kurze Zeit ein Rauschen. Fehler oder muss ich irgendwo was einstellen. Voraus danke

Hallo,
wie sieht das mit den Screenshots aus? Gehen die nun oder nicht? Weil die recht wichtig wären für mich!

Screenshots gehen über die Power taste, gedrückt halten und dann öffnet sich das Menü

• Danke
Reaktionen: Katinka
Perfekt, danke!

Auf der XDA Seite wird der Kernel extra zum DL angeboten. Flashe ich den nach der Rom und vor den Gapps, oder als erstes??

Also ich habe es immer dazwischen gemacht, weiß aber nicht genau wie die Reihenfolge sein aollte

Ist es bei euch auch so das wenn ihr das Gerät aus dem deep sleep holt das es dann eine kleine Denkpause brauch bis das Display angeht?

Hallo,
so, habe also den Kernel nach der Rom und vor den Gapps geflashed, alles prima..
Bei mir läuft sie super, alles da, was ich brauche, auch den Outdoor-Test hat sie prima überstanden (GPS usw.).
Was den Deep Sleep angeht, hey, wenn man dich aus dem Tiefschlaf weckt, brauchst doch auch nen Moment :rolleyes2:
Aber dazu kann ich nichts sagen, ist mir nicht aufgefallen...

Edit:

Ach,
hätte ich bei der Rom eigentlich auch diese Gapps von XDA nehmen können, wo es die verschieden grossen Pakete gibt? Ich brauche ja im Grunde nur die super-Mini-Version (Kalender, Playstore...).
Hat das schon wer getestet?

@katinka,die habe ich auch, sind ja die aktuellsten, musst nur auf lp achten

Wie läuft denn die die neuste Fusion ? Bin noch auf der Version vom 10.01.15.... Zwischen durch mal eine Sammy getestet und heute wieder das Backup eingespielt. Kann man in der neusten die DPI ändern ? Ich will nicht so große Icons haben. Und wenn ich wo drinnen bin das ich sehr wenig sehe und immer scrollen muss. Wie ist der Akku? Komme locker 2-3 Tage mit einer Ladung aus, bei 4-5 h Display Zeit.

Also, dpi kannst dir auch einen dpi changer aus dem playstore ziehen, Akku bin ich sehr zufrieden, hab die 22. Am laufen

Dpi ist weiterhin unter Fusion einstellbar....nur mal so am Rande ....

9feaad143488debc153fdd7bb0910e77.jpg

Wenn man nicht alles selber Testet.

Jut, geb mich geschlagen