[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage :
Funktioniert in der neusten Version jetzt die email app?

Lg

Das hab ich auch schon festgestellt, daß es bei den themes gerne abschmiert

Kackt immer ab, launcher 3 beendet sich, naja, nobody is perfect

hi, ich habe das problem das der dialer nicht funktioniert ab version 10.01.15. wenn ich jemand anrufe kann ich nicht mehr auflegen und das gespräch beendet sich immer automatisch nach einer minute. alles nach version 10.01.15 verhält sich so....? weiß jemand was ?

@cores
Hatte ich auch, ich hab es nochmal clean installiert, sollte aber mit dem update, auch wieder gehen

Werd gleich mal die neuste nightly draufzwiebeln, mal schauen wie die läuft

Habe mir jetzt mal die Fusion geflashed...

Beim Googel-Konto einrichten bekomme ich jedesmal das:

Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorüpbergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste....

Woran mag das liegen? Welche Einstellungen muss ich checken, um die Datendienste aus zu schliessen?
Geht ja sonst gar nichts :sad:

@Katinka

Nur ein Versuch :

für alle mit dem Problem, sofern es noch besteht.
löscht in system /etc die Datei hosts
ihr braucht auf alle fälle rootrechte aber danach funzt alles wieder

Danke schön, ohne Datei Manager komme ich da leider nicht ran. Habe schon versucht, mir einen runter zu laden und zu installieren, jede Webseite wird gesperrt...arg, ich bekomme noch Zustände hier :rolleyes2:

Dateimanager HD ist sehr zu empfehlen, im playstore

Ich kenne jetzt die ROM nicht, aber wenn diese prerootet ist und einen vorinstallierten Dateimanager haben sollte ...

Habe mir jetzt die LiquidSmooth drauf gezogen, das selbe Problem, gehe aber damit rüber, weil ich die eigentlich gerne zum Laufen bringen möchte....auch kein Datei-Manager *seufz*

Danke trotzdem für eure Hilfe!

Geht auch nicht: Herzlichen Glückwunsch! Ihre App wird demnächst auf ihrem Gerät installiert!

Trotzdem Danke! Ich gebe es auf!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Hab jetzt mit einem kleinen Programm den ES Datei Manager aufs Handy bekommen. Aber ich kann die 3 hosts-Dateien nicht löschen.....

Hast du der app Root Rechte gegeben?
Dies kannst du in der Entwickler Option einstellen...

Lg

Danke für eure Hilfestellung und Anregungen....

Das mit dem W-Lan hat sich irgendwie nach gefühlten 4502 Neustarts dann erledigt, zumindest bei der CM12...(ist doch alles off-topic hier :rolleyes2:)

Ich hatte ja bereits allgemein schon geschrieben.....

Aber dickes Danke!

hi,
wenn ich einen fullwipe mache und eine neue version aufspiele, ist es dann möglich ein backup so zu erstellen das ich alle apps und einstellung wieder aufspielen kann ? was muss ich dann bei den backup einstellungen anwählen... data, system.. gibt es ja mehr zum auswählen ?
danke

Hi ne Frage.

kann die Rom nicht booten liegt bestimmt dran das ich nochgarnixhts mit dem Handy gemacht habe ist noch im ursprungszustand muss ich dafür noch vorher etwas machen ?

Weill wenn ich nur die Rom ausführe kommt nicht es startet neu alles wie vorher

Die apps sicherst du mit titanium Backup und spielst sie danach wieder ein.

Bevor du die Rom Flashen kannst brauchst du ein costum recovery wie twpr.

@spurti,gerootet ist es?