[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, wenn ich die neue Version flashe Krieg ich immer die Meldung System ui beendet und versucht immer neuzustarten

Probier mal mit der aktuellsten Recovery twrp 2.8.4.0

Ich nehm die philz touch

Okay, die sollte funktionieren!
Das übliche wipen bringt auch nichts?

Leider nein

Flash nochmal mit den Anweisungen aus post #1 , vorher mit titanium Backup deine apps sichern

Welche ist den die Letzte Fusion Kitkat ?

LP ist mir noch nicht genug anpassbar.

Also, die Problematik besteht weiterhin. Hab alles so gemacht, trotzdem beendet sich die System ui immer

Das ist normal mit der System ui laut dem XDA Forum. Der Koch ist auch schon dabei ein update zu bringen und weiß Bescheid.... Einfach etwas Geduld haben.

@Pain_Deluxe,
v4.6 vom 9.11.2014.
AndroidFileSharing.com

Das hättest du aber auch locker flockig selbst durch Google bzw. durch das Betrachten des 2. Posts entdecken können! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Der Post den du meinst kam von pain_deluxe @maki

• Danke
Reaktionen: Maki.
Danke für den Hinweis, habe ich gleich ausgebessert. Tut mir leid. ;)

Hy hatte nun zum testen mal die x-note 7 installiert das ist ja ein Stock KitKat Rom da musste ich modem und bootloader mit odin flashen damit es lief kann ich die cm12 roms ohne update installieren oder setzen die den stock lollipop bootloader und modem voraus ich frage weil ich Grade kein rechner zur Hand habe. Müsste das sonst später mit odin flashen wenn ich Zuhause bin. Danke

Dann warten wir mal ab ob das Problem gelöst wird

Neuste Version ist draußen.

• Danke
Reaktionen: gizmoau
Die Themen Funktion ist tot oder play store cm themes erkennt er nicht?

Hi, gibst über haupt schon was kompatibles ?

Wie meinst das, @heavymetall66

Naja, die Themen sind meistens nur für cm11 zu verwenden und wenn man auf online erwerben klickt, gelange ich zum alten Theme Manager

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...

Du kannst schon 2 oder 3 verwenden, jedoch werden nicht alle Sachen übernommen. Aber es stürzt auch öfters ab :(