[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musste man man bei dieser Version ja eh ansonsten kamen Ständig Fehler meldungen zumindest bei mir :)

• Danke
Reaktionen: gizmoau und heavymetall66
Nein,nicht bei jedem,nur wenn stärkere Veränderungen vorgenommen werden. Falls du mit der jetzigen Version zufrieden bist ,wartest du halt 4 Wochen ...

• Danke
Reaktionen: gizmoau
Bin wieder mal am ausprobieren. Wird langsam.

Hast du die vom 12 geflasht?

Wenn du mich meinst. Von LP bliss Pop jetzt zu LP Fusion. Dirty! Ohne Probleme. Bin zufrieden für ne beta. Geben sich ordentlich mühe die devs

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Tastenfeld (also Ziffernfeld) wieder in Weiß umzustellen? Davor war es ja so, jetzt ist es ja wieder Dunkel gehalten oder ist es, nur Möglich, wenn man es "selbst" bearbeitet?

Hallo,habe die rom geflasht , aber habe gesehen das ich das handy nicht ausschalten kann ,im powermenü steht zwar ausschalten,aber er macht nur ein reboot

In den Einstellungen Fusion-Interface -Powermenü !

Dort kannst Du alles mögliche einstellen :)

Gibt es mit der Version vom 12.01 irgendwelche Probleme, ich schau zwar bei XDA aber mein Englisch ist so schlecht komm nicht ganz klar.
Hat da jemand Infos?
Danke

Eine kurze Frage habe ich.Funktioniert LTE?

kurze Antwort

jop

Bei Netzabdeckung ,klar ...

Super,dann werde ich mir die mal flashen,mal schauen wie gut sie wirklich ist

michas04 schrieb:
Hallo,habe die rom geflasht , aber habe gesehen das ich das handy nicht ausschalten kann ,im powermenü steht zwar ausschalten,aber er macht nur ein reboot

Micha tu Updaten dann ist das mit dem Powerproblem weg!
Das war ein Fehler der jetzt behoben ist :thumbup:

Könnte jemand den Start Post aktualisieren? Die neuste Version vom 15.1. Ist raus...

Lg

Sehr gerne :)
OP aktualisiert !

• Danke
Reaktionen: gizmoau
Wenn ich ein update machen will, kann ich das einfach drüber flashen?

Welche Version hast du aktuell?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Dirthy Flash geht schon, nur wenn größere Updates kommen hilft immer ein Full wipe

Diese hier

Anhänge

• 1421423829923.jpg
    1421423829923.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 253
Die kannst du normal ohne Wipe drüber flashen. Da liegen nur einige Tage inzwischen. ;)
Wenn du wirklich auf eine Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja im Recovery ein Backup vorher machen. :thumbup: