[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne hab ich nicht, bzw. also ich die fusion zum ersten mal installiert hab, dann schon... aber das kann es doch nicht sein das ich wieder alles neu machen muss :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

cores schrieb:
ne hab ich nicht, bzw. also ich die fusion zum ersten mal installiert hab, dann schon... aber das kann es doch nicht sein das ich wieder alles neu machen muss :confused2:

heute morgen um 10 hatte ich 100%, jetzt 38 :confused2::sad:

Und was hast alles gemacht? Wieviel display Zeit? Hast du durchgehend Netz? Kann auch mal nicht schaden wenn du mal einen Full wipe machst.

Ich mache auch nicht immer einen Full Wipe. Aber bei so vielen Nightlies und Änderungen, kann sich schon mal was verhaken. Bei größeren Changes kann man schon mal einen Wipe machen. Internal Storage nur nicht wipen, dann kannst du doch deine Backups vom Drawer usw. wiederherstellen.

New Build 10-01-2015 Online!!

Rom klte : Download
md5 klte : Download

Changelog:

* build/
a55f0f1 releasetools: Store the build.prop file in the OTA zip

* device/qcom/sepolicy/
01a24c6 common: remove duplicate
b68d772 Fix access to crypto/DRM firmware

* external/bluetooth/bluedroid/
8830e2d btif_media_task: Reduce log spam
df4198e Bluetooth losing HF connection to car-kit after 5 seconds
f95510c a2dp: Reduce buffering of a2dp
cda6c16 Fix missing #includes in external/bluetooth.

* frameworks/av/
eaeb0ee Don't signal an error at the end of a short file
de849ea Cast int64_t values to long long before print.
92b2383 Stagefright: Fix unused variables, functions, values
a386f07 Use define for drm property keys instead of defining as char pointers
1771c4d fix memory leak in PatchPanel

* frameworks/base/
5d76d69 Telephony: Initialize GsmCellLocation class members properly
bd90e68 Prevent copyNativeLib of package scanning to reduce booting time.
9979f7c bindService can't start up service process
10034f2 Base: SlimPie (1/2)
a4714ca9 Fixup aapt usage message
7e0e94f MountService: support UMS on any volume
478a75c Clean up keyguard carrier text handling.
8adb087 Allow setting a per-device default configuration for STATUS_BAR_BATTERY_STYLE

* frameworks/native/
c40bd73 Revert "sf: Make sure HWC_BLENDING_NONE is set for opaque layer"

* frameworks/opt/datetimepicker/
37381bd [1/2] DateTimePicker: Add ability to set Month Title layout offset.

* hardware/libhardware/
856ed2e usbaudio: Return 0 bytes on failure in capture

* packages/apps/Calendar/
a517fd2 Calendar - Added provisions to show/hide Floating Action Button.
* packages/apps/Mms/
3c21387 Mms:Better Android Wearable support including sending text reply from notification without main device interaction

* packages/apps/Settings/
a8ac258 Clean up in quick unlock and pin keypad shuffler
667bfd9 Fix colorpicker landscape layout
c235159 Revert "Color picker dialog: More Material:"
c1d3a4b USB Settings: Show menu if device has mass storage
e7f9e3c USB Settings: Warn before enabling UMS mode
13d8a75 MSIM: identify SIM slot id on preferences dropdowns
bc6057d MSIM: Display Carrier Name instead of SIM name
202cca2 Settings: SlimPie (2/2)

* packages/apps/Trebuchet/
3037abb Update workspace grid after toggling settings.

* system/extras/su/
785aaf8 su: Get rid of LD_LIBRARY_PATH

* system/vold/
5977051 vold: support more than 1 UMS share
And more Enjoy:D
---------------
Edit:

Unbedingt einen Full Wipe machen ;);)

Zuletzt bearbeitet:
scme4 schrieb:
Unbedingt einen Full Wipe machen ;);)

Na dann warte ich noch ein paar Tage... Dauert wieder bis man alles eingerichtet hat ^^

Das einrichten ist gleich vorbei ich habe 127 apps installiert dank TB ist das gleich erledigt ;)

Das neue Build läuft echt Klasse bei mir.... Wer auf Pie steht ist begeistert. E-Mail APP geht bei wieder nicht, es gibt aber schlimmeres.

Welche Apps stellst du wieder her? Nur Nutzerapps? Vertraue da irgendwie nicht so. Habe immer Bedenken, dass sich dann ein Fehler einspielt =/
Hattest du da schon Probleme?

Ich stelle seit ich Android habe meine apps immer mit tb wieder her noch nie Probleme gehabt

wie mache ich denn am besten ein backup, und sind alle einstellungen und apps wieder im da ?

Bei mir funktioniert slim pie irgendwie nicht. Hab es angeschaltet auf der linken Seite gestellt. Aber da tut sich nichts

Ich habe TB Pro. Mache Auto Backups von meinen Apss die sich ändern ... Jeden Tag um 2 Uhr Nachts. Habe ich eine. full wipe gemacht kommt ja die Wiederherstellung von apps von Google dort kann ich aussuchen welches backup ich nehmen will und was für apps ich will ....danach kommt TB zum Einsatz und stelle nur meine Daten von den Apps her. Dauert nicht mal 10 min. Schon habe ich wieder alles wie vor dem full wipe . Probleme hatte ich noch nie beim wiederherstellen mit TB

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Sowas doofes, ich sehe keine Benachrichtigungen mehr, die Led blinkt zwar aber ich sehe nicht die Benachrichtigungen an sich, ob Gmail oder WhatsApp usw.
Weiß jemand wo ich das einstellen kann, finde es nicht.

Musst einen Full Wipe machen dann geht alles wie es soll....denn als Update zu flashen gibt Probleme wie es bei dir der Fall ist

Grrr die ganzen Updates gingen bisher ohne Probleme, und nun das. Naja halt mal alles wieder neu machen.
Danke für die Info

Ich habe bei TB auch das Problem, dass ich bei Gmail trotzdem dass ich die Daten wiederherstelle, alle Mailkonten neu einrichten muss. Muss ich etwas anderes wiederherstellen?

Achja, und wie funktioniert das Backup der Appdaten bei Google? Bei mir installiert es immer nur die Apps neu, aber keine Daten werden da wiederhergestellt.

Hilfe!? =D

@Gorch88 glaub da hast du was missverstanden mit den Google Backup, da kann man keine Daten wieder herstellen. Ich habe mehrere Google Backups mit verschiedenen apps dies meinte ich.
Das neue Build ist echt der Hammer habe jetzt schon eine Klasse Laufzeit mit Der ersten Akku Ladung.

Das mit Gmail weiss ich nicht. Ich habe am PC beim Gmail ACC so eingerichtet das ich alle anderen Konten (4) auf der Gmail Adresse bekomme und ich nichts mehr machen muss.

@scme4
Danke, dann werde ich mal schauen, wie ich das organisieren kann. Und in den nachsten Tagen mal updaten =)
Wie hast du denn verschiedene Google Backups eingerichtet?

Full Wipe und alles neu Installieren und der Akku hält 3x so lange... Seltsam :)

Full wipe bewirkt Wunder ;-)

ja, aber wenn ich das bei jeden update machen muss und alles neu einstellen... verliere ich die lust :-(