[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Code:
[quote="son^c, post: 8474481"]benutze die original email app seid dem update wenn ich auf antworten klicke stürzt die app ab.

Danke für den Hinweis, ist bei mir auch so , habe mal den Entwickler angeschrieben und um Hilfe gebeten!

Code:
ein Fehler beim Neustarte kommt die Fehlermeldung google.play dienst fehler... wurde beendet...

@Gorch88 hat es schon gesagt: Unbedingt Gapps flashen

Grüße

Hier gehts auch kein Finger print zum entsperren ?

Nein, da es eine CM basierende ROM ist. Wenn du Fingerprint und Lollipop in EINEM haben möchtest, musst du schon die Samsung Stock ROM flashen. Und ob der dort einwandfrei funktioniert bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher.

Danke für die info das google.play macht jetzt keine Fehler...

Email immer noch Absturz auch nach dem update von 08.01

mfg

Das geht ja Schlag auf Schlag ;);)

New Build 08-01-2015 Online

Rom klte : Download
md5 klte : Download

Changelog:

* frameworks/base/
970851e profiles: clean up default profiles
cf34598 SystemUI: option to ignore the last app when clearing recents (1/2)
bd6da1b QS: change location sensors mode in quick settings [1/2]
bcd90f1 SystemUI: we need to use fadein/fadeout anim on FAB
77ca98f Squash multiple Fusion goodies [1/2](Includes Fusion actions and utilities, Customizable Navbar)
cb04bb4 Revert Telephony: Initialize GsmCellLocation class members properly
0ad063a [WIP] Add customization for Quick Settings [1/2] (Updated to PS7)
bd9e01e0 Use NULL instead of 0 for pointer arguments of CallStaticVoidMethod.
06e99c9 Hang off call by power button while screen is on
5c5ea32 Telephony: Initialize GsmCellLocation class members properly
6b23920 Add system setting for t9 search input locale
9a5771e Wake Keys: enforce the wake keys overlay

* kernel/samsung/klte/
712ac2c msm: mdss: Disable the PP features if partial update feature is enabled
1a8681b msm: mdss: Share minimum width and height limitations on panel ROI
b38d70f KEYS: close race between key lookup and freeing

* packages/apps/Mms/
a1ff8a4 Mms: Store backup files as .zip This also fixes sharing issues with Bluetooth and E-mail
36ec411 Add support for handling of subscription activation

* packages/apps/Settings/
b01544a Settings: option to ignore the last app when clearing recents (2/2)
ecd3037 QS: change location sensors mode in quick settings [2/2]
cf1518e Squash multiple Fusion goodies [2/2](Includes Fusion actions and utilities, Customizable Navbar)
69a82b6 [WIP] Add customization for Quick Settings [2/2] (Updated to PS8)

* system/extras/su/
eb6787d Merge su: Use the correct size for sockaddr structs into cm-12.0
3e52b78 su: Use the correct size for sockaddr structs

* vendor/fusion/
0e1c9c0 Add Japanese APNs (DMM mobile, UQ mobile)

And more...

Enjoy:D

Weiß jemand, ob es mittlerweile schon Fortschritte beim Audiostreaming per Bluetooth gibt?
Musik kann ich immer noch noch nicht wiedergeben

So habe mich nun auch hinreißen lassen diese Rom zu flashen. Bin bis jetzt eig zu frieden.
Ein paar kleine Probleme habe ich noch, aber ich denke das sind nur einstellungssachen, die ich noch raus finden muss.

Das Problem mit der Email App habe ich auch... schade ich nutze diese sehr gerne. Naja vll wird es ja bald behoben.

Ach ja gibt es hier bei der Rom die Displaysperranimation wo es so ausschaut wie wennman einen alten TV ausschaltet? Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Und noch ne kleine Frage, wie kann ich wie bei der Stock Rom durch langes Drücken der Menü Taste wieder die Menüeinstellungen erzeugen? Bei mir geht er immer nur in den Taskmanager, egal ob lang oder kurzen Tastendruck.

LG

Zuletzt bearbeitet:
benutze die Rom von 23.12.2014 die lauft auch ziemlich gut, kann aber keine neue mehr flashen und update funkioniert auch nicht, nur die sicherung die ich gemacht habe gehen noch kann mir einer helfen

Robby_deluxe schrieb:
So habe mich nun auch hinreißen lassen diese Rom zu flashen. Bin bis jetzt eig zu frieden.
Ein paar kleine Probleme habe ich noch, aber ich denke das sind nur einstellungssachen, die ich noch raus finden muss.

Das Problem mit der Email App habe ich auch... schade ich nutze diese sehr gerne. Naja vll wird es ja bald behoben.

Ach ja gibt es hier bei der Rom die Displaysperranimation wo es so ausschaut wie wennman einen alten TV ausschaltet? Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Und noch ne kleine Frage, wie kann ich wie bei der Stock Rom durch langes Drücken der Menü Taste wieder die Menüeinstellungen erzeugen? Bei mir geht er immer nur in den Taskmanager, egal ob lang oder kurzen Tastendruck.

LG

Animationen findest Du unter
Code:
 Einstellungen-Fusion-Screen&Animations

dort spielst mal ein bisserl

Elektronenstrahl ist der Name :winki:

Code:
Einstellungen-Navigation-Buttons

Hier findest Du die Einstellungen für kurze und lange Tastendrücke usw.

@edysteu

Mach bitte ein Full Wipe !!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
habe ich gemacht wenn ich dann instaliere dauert das nicht mal eine minute was nicht normal ist und er sagt mir ich soll supersu neu instalieren aber es funkioniert nicht ist nicht nur bei der fusion so auch bei anderen roms geht das nicht nur restore

Gorch88 schrieb:
Weiß jemand, ob es mittlerweile schon Fortschritte beim Audiostreaming per Bluetooth gibt?
Musik kann ich immer noch noch nicht wiedergeben

ich weiss nicht ob du das meinst aber ich kann mein Bluetooth headset verbinden und auch die ganze Nachtschicht darüber musik hören ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: Gorch88
edysteu schrieb:
habe ich gemacht wenn ich dann instaliere dauert das nicht mal eine minute was nicht normal ist und er sagt mir ich soll supersu neu instalieren aber es funkioniert nicht ist nicht nur bei der fusion so auch bei anderen roms geht das nicht nur restore

Welche Recovery benutzt du?

Fusion-twrp-2.8.1.0

Flash mal die neueste 2.8.3.0 und schau unter Wipe -Advanced : Wipe Data, Cache, Dalvik Cache und System und flashe anschließend die ROM!

Könnte aber auch sein, dass du eine fehlerhafte Datei geladen hast!
Grüße

Leider musste ich wieder zur lp Stock wechseln. Da meine Töne bei der Rom einfach verschwinden

? Wohin gehen die denn?

Die Töne die ich einstelle sind nach einer kurzen Zeit weg und es klingelt dann nicht mehr wenn einer anruft

es lag am rechner oder antiviren program irgendwie waren alle roms defekt

Hallo Leute, ich habe da noch mal fix 2 fragen.

Ich suche die Option den sperrbildschirm Hintergrund zu ändern und finde nix.... Wo kann ich dies tun?

Und ich habe mir mit den bildprob Editor die Größe der Icons geändert und dadurch ja wie gewünscht auch die Schrift Größe. Nun habe ich das Problem das ich nun die gewünschte Größe für die Icons habe aber die Schrift zu klein ist und sich nicht mehr ändern lässt über den Editor... Jemand eine Idee?

Egal was ich nun einstelle es verändern sich nur noch die Icons und mehr nicht.

Mfg robby

Du Fummler

Lange auf den Bildschirm drücken, dann öffnet sich Menü mit widget und Hintergründe...

Das mit der Größe hab ich noch nicht ausprobiert...

Grüße