[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist aber ich hab das schon mal gemacht, knox ist auch x01, zumindest war das so vor dem flaschen der fusion rom... wurde dann das gerät automatisch wieder entrootet beim flaschen der fusion ? und muss ich das alles nochmal machen mit dem odin3 ??

Hallo das speichern der Bilder aus dem Facebook ist scheinbar immer noch nicht möglich.....

Nimm doch am besten bei einer vorhandenen Custom Recovery (CWM/TWRP) die erwähnte zip.

Geht einfach & schnell ;-)

meinst du die hier wo du geschrieben hast ? SU.ZIP
da geht leider kein link auf :-(

Bei mir schon, aber der Server auf der Gegenseite scheint momentan "down" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mir nun das zip file runtergeladen und geflashed.. hab nun root rechte.
wenn ich nun auf den root explorer gehe und den ordner anwähle kann ich immernoch nur die eigenschaften auswählen und die rechte sehen, aber nicht ändern.. :-(

Gecheckt, dass du root hast? Z.B. rootchecker?

hatte ich doch schon geschrieben...
ich hab root, den root explorere, aber kann die rechte nicht ändern..
bin am verzweifeln..
hier die pics...

11.jpg22.jpg33.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

folgende Frage, ich habe mir von Chainfire die SuperSU 2.40 über TWRP geflasht. Mit der integrierten Superuser des ROM funktionieren einigeProgramme nicht, außerdem habe ich die Pro-Version.

Funktioniert alles Super nach dem Flashen, ich kann den Apps die Rechte zuweisen - geht alles supi. Aber ich habe kein SuperSU Symbol im AppDrawer und kann dadurch die App nicht starten.

Kennt jemand das Problem, auch ein Cash und Davik-Cache löschen hat nichts gebracht - wo könnte das Problem liegen?

Findest du in den Einstellungen.
Unter System der Punkt superuser

Anhänge

• 44.jpg
    44.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Ja

Willy schrieb:
außerdem habe ich die Pro-Version
auch die wirkliche Pro-Version? Bei Cracks oder Plagiaten können Fehler oder unerwünschte "Nebenwirkungen" auftreten.

PS: Achja und Leute, bitte keine Bilder per Copy & Paste posten sondern rechts unten auf "Erweitert", dann die Büroklammer gehen und das Bild hochladen. Sonst werden die Beiträge extrem groß und die Bilder durch das Übermaß an Größe unübersichtlich. Danke! :thumbup:

Sry
Hatte es über tapatalk eingefügt

Nein, die gekaufte Pro Version.

Edit:

habe jetzt mit Root-Checker Pro den Root Zuggriff noch mal getestet, es kommt folgendes Resultat:

Congratulations! You have root access!

Super User Application Status:
SuperSU application by Chainfire - version 2.42 - is installed!

System File Properties for Root Access:
Standard Location
Check Command: ls -l /system/bin/su:
Result: /system/bin/su: No such file or directory
Analysis: File /system/bin/su does not exist.

Standard Location
Check Command: ls -l /system/xbin/su:
Result: -rwxr-xr-x root root 75364 2014-12-28 22:39 su
Analysis: Root access IS correctly configured for this file! Executing this file can grant root access! Root user ownership is present and setuid attribute is not present.

Alternative Location
Check Command: ls -l /sbin/su:
Result: /sbin/su: Permission denied
Analysis: File system permissions restricted and denied access.

Alternative Location
Check Command: ls -l /system/xbin/sudo:
Result: /system/xbin/sudo: No such file or directory
Analysis: File /system/xbin/sudo does not exist.

Root User ID and Group ID Status:
Root user id:
uid=0(root)

Root group id:
gid=0(root)

System Environment PATH: /sbin /vendor/bin /system/sbin /system/bin /system/xbin

ADB Shell Default User:
ADB shell setting for standard access, stored in default.prop, is configured as: shell (non root) user - ro.secure=1

Results provided on your klte - Android 5.0.2 device by Root Checker Pro version 1.3.9 from joeykrim in the Android Market - http://goo.gl/NcnHn

Vielleicht kann jemand was damit anfangen? Wie gesagt SuperSU 2.42 jetzt nach Update über TWRP Flash funktioniert ohne Probleme. Jegliche Root Anfragen popt das SuperSU Fenster korrekt auf, ich kann nur zur Kontrolle die App nicht aufrufen - sie ist im App Drawer nicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Superuser ist in den Einstellungen zu finden über den Entwickleroptionen

hallo willly

einfach nochmal per odin die CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f flashen.
danach sollte die supersu app wieder als symbol erscheinen.

gruß

Das war so ziemlich die dümmte Idee bei dem ROM, hing in Bootanimation fest. Es half nur eine Wiederherstellung - Problem nicht gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist nicht im AppDrawer. Muss sie auch nicht. Denn s.o. ....Screenshot von mir. Über die Einstellungen kommst du an Superuser.

Ich spreche von der SuperSu von Chainfire - nicht von der Originalen im Rom integriert.