[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube ich nicht, beides setzt ein TouchWiz voraus.

Hallo, bei mir funktioniert double tap to sleep und anheben zum aufwachen nicht. jemand eine idee ...?

Ersteres funktioniert bei mir, das andere auch nicht.

Kann es sein, dass sich der Klingelton und Benachrichtigungston nicht speichert, bei mir steht immer kein Ton oder unbekannter Ton

Hier wird der Ton gespeichert, keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: gizmoau
Bei mir: ja und nein.

Wenn der Ton auf der externen SD-Karte liegt wird er auch nicht gespeichert. Ansonsten schon.

• Danke
Komisch, es sind ja die eigenen Töne der Fusion, aber nach einem Reboot sind sie wieder weg

hab es gerade noch mit der "Zedge"-App getestet. Die Töne die ich über die App setze bleiben auch erhalten

..wenn ich das handy über Bluetooth mit einem audio adapter verbinde und audio abspielen will spielt der player nicht. verbindung koimmt zustande aber play geht nicht. weiß jemand an was das liegt ?

Mein Problem, dass in manchen Apps die Einstellungen nicht zu finden bzw zu öffnen waren ist gelöst:

Einstellungen/Navigation/Buttons/

Dort dann einen beliebigen Button (z.B. Homebutton) mit "open/close Menue" beim doppeltap oder longpress belegen.

• Danke
Hallo,
habe ein S5 gerootet und die Fusion Rom drauf. Möchte nun im Root Verzeichnis dem Ordner Systen / Apps rechte vergeben. Hab es nun mit allen möglichen tools versuchst komm aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen ?

wo kann man den speicherort vor die bilder ändern ? möchte gerne das die fotos auf der sd karte gespeichert werden

Das hätte ich auch gern gewusst.

ich hab verschiedene explorer versucht, den esd, den root explorer.. überall kann ich nur das anzeigen der recht anklicken. hab gelesen das man bei dem root explorer einen schalter.. R/W sieht, dieser ist aber bei mir nicht zu sehen...nirgendwo kann ich die rechte ändern. ich möchte gerne die stock camera app in den ordner system / apps kopieren und ausführen, deshalb suche ich nach einer lösung....

Mit dem Root Explorer funktioniert es doch recht einfach.
Einfach auf die Datei Lange drücken, Berechtigungen und dann die Haken setzen!

oha.. hab ich gerade.. da liegt das problem...kein root..
hatte es aber zuvor gerootet und dann die fusion rom aufgespielt..
was mache ich nun, wie roote ich das mit der fusion rom ?

hab gerade festgestellt das ich gar kein root habe bei der fusion rom obwohl ich es vorher ja gerootet habe.. wie roote ich das nun mit dieser rom ?

Siehe Startpost: dort ist ne SuperSu verlinkt. Flashen und Root ist wieder da