[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...um es noch einmal klar zu stellen: Ich hatte kein dirty Flash gemacht sondern ein FW und wollte lediglich drauf aufmerksam machen - und erst nachdem ich 2x ein erneutes FW machte lief diese Rom.

Ein möglicher weiterer Bug ist, dass sich das Widget "E-Mail" zwar anzeigen lässt aber nicht öffnen - dann wird "E-Mail" beendet.
Hat das noch einer?

Ja....und die Datumsanpassung/Einstellung lässt sich gar nicht öffnen.

@enthusiast
Ich kann E-Mail öffnen und Einstellungen machen.

@walangoo
Datum und Zeit kann ich einstellen wie und was ich mag.

walangoo schrieb:
Ja....und die Datumsanpassung/Einstellung lässt sich gar nicht öffnen.

Ich hab auch keine Probleme:scared:

Es gibt ein update bei xda

• Danke
Reaktionen: Gorch88
Kurze Frage und ich bin der Meinung es auch vor ein paar Wochen schon gelesen zu haben: Es gibt Probleme mit dem Audio-Streaming per Bluetooth, oder? Jedenfalls zeigt es die Lieder in meinem Autoradio an, aber Musik ertönt nicht.
Möchte nur sicher gehen, dass es nicht an meinem Setting liegt.

Habe ein Ähnliches Problem mit meinen Beats Pill von Dr. Dre er wird erkannt kann mich verbinden aber es kommt keine Musik .

Gut. Dann bin ich nicht allein =)

Ladet Euch mal das neue Update, es scheint alles wieder gerichtet zu sein, komm grad nicht dazu Op zu aktualisieren...

Bin immer up to Date..... Die Verbindung geht schon ne ganze weile nicht

Guten Morgen, wie kann ich die Vibration der tasten ausstellen? Finde im Menü leider irgendwie nichs dazu

Danke

Hier siehe Bilder
1.jpg2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das die Rom etwas an den Hardware Tasten verändert? Wenn ich zb. Emulatoren zocke kam ich immer über eine Hardware Taste ins Menu bzw. zum Schnellspeichern ect. dies geht nun allerdings nicht mehr, was muss ich da umstellen?

mfg

Zwei spontane Fragen:

Offenbar kann man man keine unterschiedlichen Hintergründe zw. Locksreen und Homescreen einstellen? Ist aber Stock Lollipop?

Im Chrome oder Firefox finde ich keine Möglichkeit die Einstellungen aufzurufen. Die 3 Pünktchen sind dort nicht zu finden.

Edit: über die APP floating softkeys komme ich in die Einstellungen. Aber die drei Punkte fehlen trotzdem in den apps

Ansonsten: richtig schön fluffig und schnell. Der erste Eindruck ist sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen Gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage....

1d38fa1a055f5d662c18716f8fd8ba26.jpg

• Danke
Reaktionen: gizmoau und Gorch88
stefric schrieb:
Im Chrome oder Firefox finde ich keine Möglichkeit die Einstellungen aufzurufen. Die 3 Pünktchen sind dort nicht zu finden.

In der Chrome-beta aus dem Playstore sind die 3 Punkte die zu den Einstellungen führen vorhanden .

Weitere Auffälligkeit: lockscreen widget vom poweramp läuft nicht.

Hab das Buildt vom 23.12. aus dem XDA Thread drauf

Guten morgen,
ich möchte gerne von der 5.01 auf die 5.02 updaten. Im Telefon finde ich die Option nicht. Muss man das manuell über das Zip File machen ? Und muss ich dann das Handy wieder von neuem einrichten ?

Wie es im startpost steht. Über die ZIP. Und nur cache und davlik wipen. Dann muss auch nix neu eingerichtet werden

Wie kann ich einen Geburtstag in die Kontakte eingeben... Stell mich zu blöd an finde nichts

Edit:
Hab's hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ist es möglich die Samsung Tastatur und die Kamera in die Rom zu bekommen ???