M
Micky1
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Wie bekommt man die Google-Suchleiste weg.Werden die ungelesenen Mails, Zahlenmäßig nicht angezeigt (z.B.10 Mails, Startbildschirm).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heavymetall66 schrieb:Hast natürlich Recht mit dem teuren Spielzeug !
Jeder flasht natürlich auf eigene Gefahr ...
Ich nutze schon längere Zeit die Philz Touch Recovery, so kenne ich die Fusion Twrp nicht .
Mein Bootloader immer noch xxxANCE !
Wechsle auch mal zwischen Fusion und Alliance Rom hin und her ,auch LP CM12hatte ich schon oben, bisher alles ohne Probleme.
Also Nandroid Backup von der Xtrolite, Fullwipe in der Recovery und anschließend dürfte die Installation sauber ablaufen ..
Jep !
Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:
Sorry , doch dafür habe ich kein Verständnis mehr !
Micky1 schrieb:...Werden die ungelesenen Mails, Zahlenmäßig nicht angezeigt (z.B.10 Mails, Startbildschirm).
Das Spiel ist in allen Lollipop-Versionen enthalten. Das "Easter Egg" sollte bekannt sein, da in allen Android-Version eins enthalten ist, in Lollipop ist es eben ein Flappy Bird ähnliches Spiel. Zum Spiel kommt man in dem man einige Male auf die Android-Version unter "Über das Telefon" tippt und anschließend ein paar weitere Male auf den Kreis in der Mitte. Danach lediglich den Finger für einige Sekunden auf den Lolli halten und das wars. Much fun, das Spiel ist sau schwer!heavymetall66 schrieb:Und ein Spiel hat sich auch noch versteckt