[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekommt man die Google-Suchleiste weg.Werden die ungelesenen Mails, Zahlenmäßig nicht angezeigt (z.B.10 Mails, Startbildschirm).

Installier dir einfach einen anderen Launcher.
Die Suchleiste ist von Google vorgesehen.

@ Micky1

Die Google Suchleiste bekommst du weg in dem du lange auf den Bildschirm bleibst, dann kommt wo man Widgets hinzufügen kann in der Mitte siehst du drei kleine Punkte wie auf meinem Bild. An tippen und du bist beim Menü von meinem Bild.

6400135a63306d94459bd1a73c9d7d1e.jpg

• Danke
Reaktionen: Micky1
Da kommt immer wenn ne email ankomnt in der statusbar voll der stressige ton ,kann msn das abstelken??

Rom läuft soweit ganz gut nur kann mir einer sagen wie ich die Double Tap 2 Wake Up funktion einschalte ? Besten Dank

Fusion -Advanced -KernelTweaker

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418973774678.jpg
    uploadfromtaptalk1418973774678.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 321
  • uploadfromtaptalk1418973788196.jpg
    uploadfromtaptalk1418973788196.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 308
  • uploadfromtaptalk1418973808205.jpg
    uploadfromtaptalk1418973808205.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 336
  • uploadfromtaptalk1418973819261.jpg
    uploadfromtaptalk1418973819261.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 306
Habe die ROM installiert. Habe nun folgendes Problem. Ist das Handy ausgeschaltet und will es aufladen, kommt beim Akkuzeichen das Fragezeichen und schaltet sich wieder aus. Habe eine andere Rom installiert, war dieses Problem nicht. Also liegt kein Hardwareproblem vor. Woran kann es liegen? Danke im voraus.
Frankmoelle

Fazit :
Hab noch die supersu von chainfire drauf und titanium hat funktioniert. Nur 2 supersu kann auf Dauer vielleicht Konflikte auslösen. Hab aber dazu noch Inkompatible Apps gehabt die auch als Neuinstallation nicht wollten. Sind aber keine wichtigen Apps. Ich persönlich habe aber noch keinen Mehrwert abgesehen von der Fluffigkeit. Geht mir noch das ein oder andere bzgl Individualisierung ab. Im Vergleich zu den damaligen Slim Roms. Da passiert sicher noch einiges. Aber ein sehr guter Anfang. Back to xstereolite 1.5 und abwarten. Aber LP ist auf jeden Fall ein Muß auf Dauer

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Danke für dein ausführliches Feedback!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419010644209.jpg
    uploadfromtaptalk1419010644209.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: pakino
hi also wenn du mich meinst dann ja. mit der cyanogenMod funktioniert es

Gern geschehen. Bin das von der custom ROM Note 1 community noch so gewöhnt. Alte Schule. ;) Seit Dell Streak hier dabei. Aber auch auf XDA

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
also ich vermute mal das mit dem "...habe ich kein Verständnis mehr für..." ich in sofern gemeint war, dass ich beim update kein Fullwipe gemacht hatte - mitnichten! es war als Info gedacht das ich dann wohl am we ein erneutes Fullwipe machen muss, damit der Statusbarschalter funzt ... was auch geklappt hat.
schönes we

heavymetall66 schrieb:
Hast natürlich Recht mit dem teuren Spielzeug !

Jeder flasht natürlich auf eigene Gefahr ...

Ich nutze schon längere Zeit die Philz Touch Recovery, so kenne ich die Fusion Twrp nicht .
Mein Bootloader immer noch xxxANCE !

Wechsle auch mal zwischen Fusion und Alliance Rom hin und her ,auch LP CM12hatte ich schon oben, bisher alles ohne Probleme.

Also Nandroid Backup von der Xtrolite, Fullwipe in der Recovery und anschließend dürfte die Installation sauber ablaufen ..

Jep !
:biggrin:

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Sorry , doch dafür habe ich kein Verständnis mehr !

Hab mal die bliss Talk 4.4.4 probiert. So stell ich mir eine LP Version vor, von der Vielfalt her. Hab ja Geduld. LP ist noch am Anfang.
Saludos

@pakino,

bliss Talk 4.4.4 ist doch noch KitKat !?

@enthusiast,

ja, hatte Dich gemeint , da Du von Fehlern berichtest und keine FW machen wolltest :rolleyes2:

gut, wenn jetzt alles passt !:thumbup:

Neue Version verfügbar ! OP aktualisiert ...

Download hier

Happy Flashing und schönen Advent !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Micky1 schrieb:
...Werden die ungelesenen Mails, Zahlenmäßig nicht angezeigt (z.B.10 Mails, Startbildschirm).

Installiere mal die neue Version , da kann man dies einstellen!

Grüße

• Danke
Reaktionen: gizmoau
Und ein Spiel hat sich auch noch versteckt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419155598844.jpg
    uploadfromtaptalk1419155598844.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Weiß ich doch das die bliss kitkat ist. War nur auf ne andere nicht TW neugierig. Hab das s5 noch nicht so lange. Meinte nur so muss ne LP für mich dann aussehen das ich nicht mehr zurück will

Ach so, ist alles noch in der Entwicklung, man sieht es an der Fusion, fast täglich neues und Erweiterungen und auch Fehler schleichen sich wieder ein.

heavymetall66 schrieb:
Und ein Spiel hat sich auch noch versteckt
Das Spiel ist in allen Lollipop-Versionen enthalten. ;) Das "Easter Egg" sollte bekannt sein, da in allen Android-Version eins enthalten ist, in Lollipop ist es eben ein Flappy Bird ähnliches Spiel. Zum Spiel kommt man in dem man einige Male auf die Android-Version unter "Über das Telefon" tippt und anschließend ein paar weitere Male auf den Kreis in der Mitte. Danach lediglich den Finger für einige Sekunden auf den Lolli halten und das wars. ;) Much fun, das Spiel ist sau schwer! :D

Solltet ihr über die Bliss Stalk reden: diese ist eine KitKat ROM, da habt ihr recht. Der aktuelle Beitrag bzw. die aktuelle ROM namens Bliss Pop ist wiederrum eine Lollipop ROM.

Aber nun wieder zurück zum eigentlichem Thema, der Fusion ROM! ;)

Einige Optionen im Fusion-Menü können nicht geändert bzw. angewählt werden, beispielsweise "Clock and Date" oder "Network Traffic". Hat noch jemand diese Problem?
Habe es dieses Mal clean geflashed also kein Update.

Jep,kann ich bestätigen und wurde beim koch bereits beanstandet...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Nächstes Update unterwegs...