[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte bei cm 12.1 in den Nightlys keine Reboots. Lief sauber und stabil. Hab nur auf CM 13 gewechselt.
 
Geht cm 13? Was geht dort nicht? Gibt's einen Link?
 
Bei mir hat es auch seit längerem keine Reboots mehr gegeben, und selbst als ich die hatte, war es eher selten
 
Also mit Boeffla Kernel geht es bis jetzt problemlos. Leider hab ich nun Bluetooth Hänger bei Audioübertragung.
 
Die kommen von deinem 2,5 GHz Wlan. Das macht bei CM Probleme mit Bluetooth. Nehm, wenn du kannst, ein 5 GHz Wlan.
 
Das passiert auch unterwegs bei deaktiviertem WLAN, wobei die Google Ortung ja auch bei deaktiviertem WLAN sendet bzw empfängt. Aber danke für den Hinweis
 
Also das hab ich nicht. Wobei ich diese Funktion auch deaktiviert habe.
 
arnold80 schrieb:
Also mit Boeffla Kernel geht es bis jetzt problemlos. Leider hab ich nun Bluetooth Hänger bei Audioübertragung.

Jetzt der erste Reboot mit Boeffla. Ich bleibe am Ball
 
@arnold80

was hast du gerade gemacht als es diesen Reboot gab? Hast du zufällig etwas mit der Tastatur getippt? Wenn ich mal einen Freeze + Reboot habe, dann eigentlich nur, wenn ich gerade einen Text schreibe, egal ob in Whatsapp, im Browser oder in Tapatalk..

Gruß
 
In Mydealz gescrollt glaube ich :-D
 
Her ist die cm 12 von heute 01.12. In Ordnung?


Edit:

Also ich meine kann man sie updaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher ist die Nightly vom 01.12. absolut problemlos!
 
Ich finde auch das sie schon sehr stabil läuft.
 
Danke euch dann hau ich es mal drauf :)
 
j1gga84 schrieb:
@arnold80

was hast du gerade gemacht als es diesen Reboot gab? Hast du zufällig etwas mit der Tastatur getippt? Wenn ich mal einen Freeze + Reboot habe, dann eigentlich nur, wenn ich gerade einen Text schreibe, egal ob in Whatsapp, im Browser oder in Tapatalk..

Gruß

Wir hatten schon mal auf Swiftkey getippt. Und seitdem die neueste Version von Swiftkey drauf ist keine Reboots mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Also ich habe die BlackBerry Tastatur drauf, aber schon unter Stock und es gab keine Probleme. Hab nun mal bei Boeffla Kernel einen andren CPU Gouvernor probiert. Pegasusq heißt der Gute und seitdem keine Reboots mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Geht bei euch der Kalender auf der vom 2.12. ?
 
Ja der geht auf.
 
So ein mist bei mir nicht.

Aber das Kalender Widget funktioniert als Anzeige zumindest. Wenn man drauf drückt geht die Kalender APP trotzdem nicht. Hab erstmal aCalendar drauf der funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, wie sieht es den bei euch mit der Akkulaufzeit aus? Die ist bei mir schlecht.. Jemand ein Rat &/oder eine Version, bei der der Akku Verbrauch gut ist?

Mfg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.169
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
922
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.505
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten