[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der wird nie unter CM gehen. Samsung gibt die Treiber nicht frei.
 
Das ist ja schade :-(
 
Kann das jemand bestätigen?
 
Fragt doch einfach im entsprechenden Thread danach, dort werdet Ihr eher eine Antwort bekommen, außerdem ist Sie da auch besser aufgehoben ;)

Gruß
 
Hab ich schon. Geht dort. Werde aber trotzdem cm treu bleiben. Oder auf vielleicht auf Samsung wechseln wenn sie Android 6.0 bringen.
 
CM 12 ist wohl eingestellt? Seit dem 20 kein Update mehr und davor war es auch schon etwas her mit dem Update. Und bei CM 13 tut sich auch nichts.
 
Kann mir jemand noch mal die richtige Xposed Framework Version nennen!? War lange auf Stock und weiß es nicht mehr. Romracer!? Da hab ich einen Hänger beim booten (funktioniert nicht)
 
Gestern gab es wohl ein Problem mit dem Build. Es wird aber weiter gehen...
 
Es wurde auf Weeklies umgestellt, sonst kamen ja in einer Woche mehrere Builds und diese Weeklies kommen meines Wissens nach Mittwochs oder Donnerstags, hab es nur auf xda am Rande mitbekommen. ;)

Gruß
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem mit den spontanen Reboots lösen kann?
 
Es gibt keine reboots. Wenn doch ist was faul. Einfach noch mal alles wipen und sauber flashen.
 
hast du xposed? komische cpu governers?
 
Nein, hab alles gewiped. Und kein xposed drauf. Hatte kurz mal CM13 drauf, da ist mir nichts aufgefallen. Weiß ja auch nicht weiter :-(

Alles andere sind Standard Einstellungen, hab da nichts dran verändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollte es nicht zu reboots kommen. Probier doch mal den letzten Snapshot.
 
Genau den habe ich drauf, weil ich auch zuerst dachte es würde an den nightlys liegen. Aber kein Erfolg. Muss noch dazu sagen, dass ich das Telefon vorher unter CM verschlüsselt hatte, aber da lief was schief. Dann habe ich per Odin die Stock geflasht. Die konnte dann aber beim ersten Boot die Datenpartition nicht lesen uns wollte von mir das Passwort für die Verschlüsselung haben. Das habe ich dann eingegeben aber es wurde abgelehnt. Erst als ich in TWRP die Data Partition formatiert habe bekam ich wieder Zugriff und konnte normal weiter machen. Wie gesagt, es wurde alles gewiped und normal installiert ohne Modifikationen. Gapps sind micro von opengapps.org
 
Ich habe diese spontanen Reboots leider auch. Auch wenn ich es nochmals "frisch" aufspiele.
 
Bin ich ja zum Glück nicht allein, dachte schon ich hätte mir was kaputt gemacht mit den ganzen Spielereien die ich vorhin geschrieben habe
 
Ich probiere mal einen anderen Kernel aus.
 
Dann kann es eigentlich nur sein, dass es vielleicht eine App auf dem Handy verursacht. Irgendeine die cm nicht verträgt.
Bei mir ist alles CM Stock und es gibt nicht einen Reboot.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.168
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
922
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.504
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten