[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand bitte Helfen ???

Wenn ich den Energiesparmodus an mache, funktioniert nicht mehr die Wetter App, weil kein GPS, Mobilfunk und WLAN und weder noch die höchst Leistung an ist.

Mache ich den Energiesparmodus wieder aus, funktionier alles so wie es soll.



Bei der Stock-Rom Funktioniert das auch im Energiesparmodus mit dem GPS.

Warum nicht bei CM 12.1 ???

MFG,

19Willie75
 
Wieviel internen Speicher habt ihr
direkt nach Rom+Gapps installieren
und ins System booten noch frei bei einer 12.1 er CM?
 
Knappe 12gb waren das glaube ich bei mir
 
Seit dem 12 November keine Updates mehr, sonst kamen die immer täglich? was ist denn da los? ✌
 
Es gibt wohl gerade ein Problem im Build-Prozess. Dieser bricht wohl immer ab! Also keine Nightlies...

Man arbeitet aber dran!!
 
Außerdem ist r29 die finale Version von LP.
Klar werden noch Updates kommen, nur nicht mehr so häufig, außerdem konzentriert man sich nun verständlicherweise stärker auf Marshmallow ;)

Gruß
 
Klar, die Kapazitäten werden jetzt zu CM13 wandern... Aber mit CM12.1 ist noch nicht Schluss!! Da werden wohl noch Nightlies kommen...
 
ok, Danke für die Antwort, dann heisst es warten oder hoffen das Cm 13 schnell stabil und alltagstauglich wird
 
Hi, ich habe das Problem, dass mein Handy zwar nach Mobilfunknetz suche Vodafone findet, allerdings geht das Internet nicht mehr! Habe mehrfach ein Neustart gemacht - Ohne Erfolg! Sehe auf meinem Handy den Internetbalken als Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin...

Benutze zur Zeit: Cyanogenmod vom 12.11.2015-Nightly-klte und tk_gapps-modular-micro-5.1.1-27.09.2015

Komischerweise hatte ich dieses Problem schon bei mehreren Firmwares... Auch von Fusion!

WLAN funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den AP hast Du Dir mal genau angeschaut?
 
Acces Point? Inwiefern meinst du das? Könntest du mir bitte eine genaue Beschreibung geben, damit ich nachschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
Habe keine Custom ROM, daher hier der Weg auf dem Stock S5:
Einstellungen-Verbindungen-weitere Einstellungen-mobile Netzwerke-Zugangspunkte.

Da sollte dann bei Dir der korrekte vodafone Zugangspunkt eingetragen sein. (wie der jetzt genau aussehen sollte kannst Du auf deren HP sicherlich finden oder auch hier im Forum)
Oder ihn einfach per SMS anfordern
Handy-Konfigurator: Surf- & Mail-Einstellungen
.... habe aber keine Ahnung, ob die automatische Installation bei Custom ROMs funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und TequiLa90
ES GEHT! DANKE! <3 :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Die Nightly 19.11 kann runtergeladen werden!! Läuft bei mir bisher ohne erkennbare Probleme...
 
Ich habe ja noch den Snapshot vom Oktober drauf. Ob sich ein Wechsel auf die neue Nightly lohnt?
 
Die neue Nightly läuft richtig gut und zusätzlich 47000 Punkte im Antutu Benchmark Kann ich nur empfehlen
 
Die 47000 Punkte habe ich auch mit dem Snapshot.
 
Den hatte ich nie drauf, den Snapshot, bisher nur Nightlies Und diese war halt echt gut
 
Sehe ich ähnlich. Die Nightlies sind in der Regel so stabil und gut, das ich praktisch keinen Unterschied bei den Snapshots erkennen mag. Zur Zeit habe ich auf all meinen Android-Geräten (S5, N7-Deb, N5) CM12.1 drauf und bin voll zufrieden. Leider gibt es das (noch ?) nicht für das S6 - ich hoffe weiter...
 
Hey läute geht den nun mal der Fingerabdruckscanner
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.168
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
922
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.504
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten