[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mittlerweile das Problem behoben, dass Bluetooth stockt? Habe immer das Problem, dass wenn ich über Bluetooth Musik höre es alle paar Minuten anfängt zu stocken und ich dann auf Pause klicken muss, ne Minute warten und wieder auf Play.. ist jetzt nicht gerade toll.

Gruß
 
Wenn das 2,4 GHz WLAN abgeschaltet wird läuft es problemlos!! Mit 2,4 GHz WLAN stockt es weiterhin... Zumindest mein letzter Stand des Wissens!!
 
Und dann finde ich keine WLan netzwerke mehr. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Du musst da natürlich deinem Router sagen, dass er auf 5 GHz senden soll.
Natürlich müssen Deine anderen Geräte auch mit 5 GHz klar kommen.
 
Kommen sie ja nicht. Das ist ja das Problem.
 
Dann wird es nichts. Zur Not. Musik anpinnen und wlan in der Zeit ausschalten.
 
Wenn das Wlan aus ist, stockt die Musik trotzdem. Und jetzt immer für die Musik auf 5ghz schalten ist zu lässtig.
 
Wenn das WLAN abgeschaltet ist dürfte Bluetooth-Audio aber nicht stocken!!

Edit:

Hab gerade mal kurz im Forum für CM13 nachgefragt. Das Problem ist in CM13 gelöst!!

Leider alles noch nicht offiziell, aber das wird sich hoffentlich bald ändern und CM wird das G900F (klte) offiziell mit Nightlies versorgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auf jeden Fall, echt richtig nice. Aber für eine Alpha Version läuft es echt schon sehr rund. :)
 
FoxBob79 schrieb:
Wenn das WLAN abgeschaltet ist dürfte Bluetooth-Audio aber nicht stocken!!
Nep, das Problem besteht bei mir noch vollständig.
 
Hallo nochmal, ich sehe gerade das ich keine Nightlie Version habe sondern die letzte Stable von CM. Vielleicht liegt das daran mit dem Bluetooth. Kann ich die neuste Nightlie drauf spielen ohne einen FullWipe zu machen ? Möchte ungerne meine ganzen Einstellungen neu machen...
 
Du kannst es versuchen. Ist aber nicht zu empfehlen. Wird sicher zu Problemen führen.
Ich habe doch auch den Snapshot drauf und es geht
 
Wenn ich im Energiesparmodus bin, unterbricht das WLAN wenn der Bildschirm aus geht und geht erst wieder an wenn der Bildschirm auch wieder an ist. Das heißt auch der Download bricht ab wenn der Bildschirm aus geht. In den Einstellungen ist es aktiviert das WLAN an bleiben soll. Gibt es noch irgendwelche Einstellungen das WLAN an bleibt.
 
Ja da musst du den Energiesparmodus einstellen, das er das WLAN nicht ausschaltet.
 
Entweder bin ich blind...aber ich finde diese Einstellung nicht.
 
Sorry, hast recht. Kann man nicht mehr so einstellen. Ergibt meiner Meinung nach aber auch Sinn. Wenn man Energie sparen will geht das WLAN nun mal aus wenn man das Display nicht nutzt. Darum ja auch Energie sparen.
 
Hab die Rom jetzt ein paar Tage drauf. Aber die Akkuleistung geht echt schnell in den Keller.
 
Komme 2 Tage aus bei 3 - 4 Stunden Display on.
 
Ich finde die Akku Leistung super!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.168
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
922
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.503
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten