[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New Build : cm-12.1-20151010-NIGHTLY-klte :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Habe heute bei meiner angepassten Custom CM12.1 ebenfalls ein Update erhalten, dort ist der letzte bekannte Stagefright Bug (CVE-2015-6602) gefixt, denke hier sollte das auch der Fall sein :thumbup:
 
Genau, der Bugfix ist in allen builds seit dem 5. Oktober eingepflegt (CM Blogpost)
 
Hallo !Nutze auf meinem S5 diese Version.Seit neusten habe ich aber das Problem dass ich weder Handy noch mobiles Internet Empfang habe. Das einzige was funktioniert ist W-Lan.... könnt ihr mir weiterhelfen?
 
@dönertier,
schau mal unter Einstellungen>Mobile Netzwerke>Zugangspunkte, ob dort dein Anbieter richtig eingestellt ist.
Gruß 84Odin
 
Wenn WLAN geht aber weder telefonieren oder mobile Daten könnte es an einer zerstörten efs liegen. Was zeigt dein Telefon an wenn du im dialer *#06# eingibst oder in der Telefoninfo? Bitte beim Posten nur die ersten 3 oder 4 Zahlen da keinem deine komplette imei was angeht.
 
daran hab ich auch schon gedacht, hatte das selbe Problem :crying:.
 
New Build ist raus alles bis jetzt ohne fehler :lol::lol:
cm-12.1-20151013-NIGHTLY-klte
 
Whitehorse80 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass euer Handy manchmal von selbst neu startet?
Ja, war am Anfang recht schlimm. Beim Telefonieren fast reproduzierbar. Ist aber jetzt etwas besser geworden...

Hat jemand die Dual SIM-Variante? Wie ist das bei Euch beim wählen von Rufnummern? Ich hab da eingestellt, dass ich jedes Mal gefragt werden will, von welcher SIM aus telefoniert werden soll. Dummerweise schließt sich das Fenster immer wieder und ich muss die Nummer nochmal wählen. Insbesondere beim händischen Eingeben der Nummer ist das sehr lästig...
 
Blackjubel schrieb:
New Build ist raus alles bis jetzt ohne fehler :lol::lol:
cm-12.1-20151013-NIGHTLY-klte

Kann ich nicht so sagen!

Das Inaktivitätsdisplay funktioniert kaum bzw. unregelmäßig, die Benachrichtigung per LED gar nicht.
 
Bei mir kommt Prozess Fehler. Wie behebe ich denn nun?
Ich habe es genau durchgeführt, geändert hat sich aber nichts ?
Apps wie Kindermodus ist immer noch vorhanden, sollten die nicht Weg sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kindermodus ist bei cm nicht bei .
Und hab auch so keine Probleme mit den neusten build .
Mfg
 
Also ich hatte auf dem Startbildschirm noch alle Apps, ist dass normal ?
 
Kann das sein das du kein vollwipe gemacht hast ,hast aber cm davor auch drauf gehabt ? Oder kommst von ner stock rom?
 
Das klingt nach einer "schmutzigen" Installation... Es wurde wahrscheinlich einfach CM12.1 drübergebügelt und nun hat sich alles vermischt...
 
Deswegen ja meine Frage XD.
 
Oh, hatte ich noch nicht gesehen... [emoji3]
 
Also ich bin folgender Weise vorgegangen. Ich habe mein Handy gerootet. Danach mit der APP Rom Manager neustart ins Recovery-System ausgewählt.
Danach startet Teamwin mit blauen Hintergrund. Danach Install cm-12.1 danach pico-5.1.1 beim starten gab es eben diesen Prozess-Fehler nach einem erneuten Start funktioniert es. Aber habe dann eben gemerkt das "Kindermodus" etc alle noch da sind.
 
Oder CM12.1 installiert und dann ein altes BackUP aufgespielt...
 
Ja weil kein vollwipe gemacht hast wie oben schon gesagt schmutzigen Installation .
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.167
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
922
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.503
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten