[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besten Dank,für die Info gleich mal testen .
 
Fuzzy-79 schrieb:
Kann es sein dass die heutige Snapshot einen Schuss hat? Ich kann sie flashen aber es kommt dann beim start gleich die Meldung: come.android.phone " oder so wurde angehalten.

Gleiches Problem hier, ein Full-Wipe vor dem Installieren der Snapshot war die Lösung...
 
leider gehts immer noch nicht zu 100%, bei cm-12.1-20151006-NIGHTLY-klte ,
also bootloop ist zwar nicht mehr, aber dafür kommt Xposed Installer wurde beendet :cursing:
MFG
 
@Blackjubel

Hast du Xposed mit dem Uninstaller mal deinstalliert und neu installiert, genauso den Installer? Auf xda wird geschrieben, das es funktioniert :confused2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Blackjubel
Also er geht ja auch so weit nur wen ich auf XposedInstaller_3.0_alpha4
gehe und da zb was anklicke wie update kommt Xposed Installer wurde beendet.

Edit: hab es noch mal deinstalliert und neu gemacht nun gehts :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danke schön :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Edit2:
Neues Build : cm-12.1-20151008-NIGHTLY-klte und läuft ohne Probleme .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fossil_fuel und j1gga84
Wie schaut es jetzt eigentlich nach Verteilung eines Snapshots mit dem Bluetooth/2.4GHz-WLAN-Problem aus, hat sich da bereits etwas getan?!
 
Keine Ahnung!! Versuche gerade rauszufinden wie man die neue F2FS Unterstützung in CM12.1 aktiviert kriegt. Da wird wohl TWRP eine Aktualisierung liefern müssen.
 
Update wird denke heute oder morgen kommen! *.*


Edit:
Vergesst meinen Beitrag... Xd
 

Anhänge

  • 1444332829752.jpg
    1444332829752.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin beim Aufladen des Akkus hatte ich plötzlich einen Freeze. Der Akku zeigte nur noch 40% an, lag vorher aber bei 100%. Nach einem Neustart waren es nicht mal mehr 15%. Der Akku schien auch ziemlich heiss zu sein. Was ist da los? Das selbe Problem hatte ich damals mit CM11 auf meinem S2. Selbst ein Neustart scheint den Akku nicht davon zu stoppen, noch mehr in den Keller zu gehen (vor allem so schnell???). Außerdem verliert mein Akku über Nacht gern mal 15-20% im Standby.
 
Bringt das denn überhaupt was die aktuelle snapshot drauf zu bügeln?!
 
Btw. habe jetzt plötzlich ein # in der Statusleiste neben BT, was heißt das wohl?
 
@caldir,
das ist die SuperSu Anwendung.
Gruß 84Odin
 
ok. Danke. War mir noch nicht so aufgefallen, obwohl dies bereits das zweite gerootete Smartphone ist ;-)
 
Erscheint dort oben aber eigentlich nur, wenn es aktiv ist bzw. eine Anwendung läuft, die gerade darauf zugreift. Dachte ich jedenfalls...
 
@fossil_fuel,
so war es zumindest bei mir, als ich noch die CM 12.1, auf meinem S5 installiert hatte.
Gruß 84Odin
 
Jup. Lief der TotalCommander noch im Hintergrund ...
 
New Build : cm-12.1-20151009-NIGHTLY-klte

Und alles okay .
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: fossil_fuel
Wie ist denn euer erster Eindruck von dem Snapshot hinsichtlich der Akkuausdauer?
Ich fand bei den Nightlys die Akkuleistung nicht annähernd so gut wie bei der Stockrom.
 
Akkuverbrauch ist subjektiv, dazu auch über 9000 threads. Würde mich jetzt wundern, wenn der bei der snapshot anders wäre. Ne snapshot ist ja auch nicht viel mehr als ne nightly...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.167
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
922
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.503
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten