S
sgace2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
chuckycek schrieb:Also GPS funktioniert defenitiv nicht ich lösche die rom wieder
Ich hatte heute mal blisspop probiert, da geht auch kein GPS. Hab mal gelesen dass man Stock flashen soll, GPS aktivieren soll und dann neuflashen, hatte ich aber nicht probiert. War mir zu unsicher, woher weiss ich das es irgendwann wieder nicht funktioniert? Wenn ich es brauche dann im Notfall und dann muss es funktionieren.
Alles in allem bereue ich so langsam das S5 gekauft zu haben…damals dachte ich das nächste wird ein Handy mit offizieller CM Unterstützung aber wo stehen wir 1,5 Jahre später? Kamera ist schlecht, Bluetooth funktioniert nicht richtig und Akku ist auch schlecht. Irgendwie glaub ich nicht dass sich das noch grundlegend ändert da es ja auch quasi auch keine Entwicklung mehr gibt weil die Leute ja schon wieder neue Handys haben. Das nächste wird wohl irgendwann ein Nexus (vielleicht noch Sony) oder kein Android mehr.
(Ich weiß das ich hier natürlich nicht den Leuten hier die Schuld geben kann, wenn dann Samsung weil sie den Quellcode nicht veröffentlichen, aber das musste jetzt mal raus.)