[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich gehend davon aus, dass er die ganzen Einstellungen vermisst. Videos werden zwar in UHD 4k gemacht und Fotos mit HD 1080p 16 Megapixel, aber mir Persönlich fehlen auch die Einstellungen.


Edit:

das problem mit den Fingerabdrucksensor wird wahrscheinlich mit der Android M "6" Version rauskommen. Habe sowas ähnliches im CyanogenMod - Forum gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mark53
Serienbilder wie bei der stock camera were gut
 
Die HDR-Funktion ist leider nicht so gut, die Fotoqualität insgesamt, gezoomte Fotos sind verrauschter und die Panoramafunktion fehlt mir.
Ich dachte, dass vielleicht jemand die Kamera als APK anbietet ;-)
 
Die orginal Kamera gibt es nicht, kann Dir die Camera FV-5 und Cinema FV-5 empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: tde
wegen dem fingerprint beim s5 haben sie im forum geschrieben das sie daran arbeiten
 
Neben Camera und Cinema FV-5, die ich ebenfalls für empfehlenswert halte, gäbe es noch A better camera
 
  • Danke
Reaktionen: tde
NeuerS5 schrieb:
Hallo,

ich hatte vor einiger zeit versucht unter cm12 mein S5 zu verschlüsseln, ging damals nicht.
funktioniert es inzwischen?

hat sich da was getan
 
kann es sein dass das heutige Update einen Schuss hat? Wenn ich es aufspiele bekomme ich den Fehler dass keine Sim Karte da wäre. Mit dem gestrigen keine Probleme.
 
Danke für die Kamera-App-Tipps. Leider kommen auch diese beiden Apps nicht an die Originale ran. Kein HDR ;-) Zum Update: Ich wollte es heute auch runterladen, aber beide Male wurde es abgebrochen. Vielleicht besser so.
 
Fuzzy-79 schrieb:
kann es sein dass das heutige Update einen Schuss hat? Wenn ich es aufspiele bekomme ich den Fehler dass keine Sim Karte da wäre. Mit dem gestrigen keine Probleme.

Habe das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Was habtn ihr unter Display & LED bei Display alles eingestellt?
Bzw. was ist denn da in Sachen Akku am besten?

Besten Dank fürs Antworten
 
Hab gerade getestet Abetter camera mit hdr Einstellung nimmt ein bißchen heller auf aber das stört fast nicht. Ist also ähnlich wie bei der original samsung camera app. Also weider zu empfehlen.
Nachtrag : man kann sogar die belichtung Helligkeit einstellen. Nun kommt es an die von Samsung locker ran, wenn nicht sogar besser. Da noch viel mehr einzustellen geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit der SIM hab ich auch... Telefonieren geht aber.. Weiss da jemand Rat?
 
Eine Möglichkeit wäre es auf das Update vom 06.08.15 zurück zu gehen!

Bzw Du wartest auf die nächste Nightly. Dann müsste der Fehler wieder weg sein laut ChangeLog...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist A better camera halt nur eine App, die sowohl Bilder als auch Video kann. Über die Qualität lässt sich wohl streiten, aber wer wirklich super Fotos möchte, nimmt dafür ne Spiegelreflex oder ähnliches und kein Handy. Aber für mich ist A better camera mehr als nur eine vernünftige Alternative für die Stock Cam unter CM (12.1.). Unter einer Samsung basierten Custom Rom hab ich immer noch überlegt, ob da ne andere Kamera App installieren soll, weil ich die Samsung Kamera App so schlecht nicht finde, aber unter CM gibt's da für mich keine zwei Meinungen, da muss was anderes her ;)
 
Hi zusammen, momentan habe ich das Nightly vom 02.09 drauf und habe festgestgellt, das sporadisch das Telefon einfach neu startet. Teilweise während dem Streamen, dann mal während dem Surfen und gelegentlich wenn man es einfach so aus der Tasche holt. Dann ist aber keine PIN Eingabe erforderlich. Bluetooth lässt sich dann ebenfalls nicht mehr aktivieren. Um das wieder zum laufen zu bringen muss man komplett abschalten und neu starten. Nur Neustart reicht hier nicht aus.

Grundinstallation war die 12.1 von Ende Juni.

Jemand eine Idee?
 
Update vom 7.9. hat definitiv ein SIM Karten Problem, also vorsichtig beim installieren!
 
das mit der simkarte habe ich auch.ist aber kein simkartenproblem steht nur im sperrbildschirm keine simkarte nur notruf
simkarte funktioniert einwandfrei mann kan anrufen angerufen werden.ist eher ein anzeigeproblem
 
Genau..Telefonieren geht... Aber das surfen geht nicht.. Bin einfach erstmal eine nightly zurück gegangen.. Da geht das wieder einwandfrei.. Warte auf die nächste...
 
Muss man unbedingt das recovery von cm12.1 also was die auf der cm seite anbieten flashen oder geht das twrp recovery genau so gut?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.167
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
922
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.500
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten