M
matcher84
Gast
@FoxBob79 das android von google ist stimmt nach meines Wissens nicht. Android ist eine eigen entwicklung und google hat sich nur schön ins gemachte nest gesetzt und verkauft es auch noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FoxBob79 schrieb:Aber in der nächsten Nightly tut sich was mit Bluetooth!! Mal schauen was das bringt...
Das vermisse ich auch. Gibt's wohl leider (noch) nicht in CM12. Fraglich, ob das wieder kommt. Ich schalte jetzt immer auf komplett lautlos oder Vibration in dem Lautstärke-Menü, was dann erscheint, wenn man die Lautstärke-Tasten drückt...Whitehorse80 schrieb:Weiß einer, wo das Systemprofil für Vibrieren hin ist oder wie ich das einstelle? Bei CM 11 gab es die Möglichkeit zwischen Normal, Lautlos und auch reine Vibration (Anrufe + Benachrichtungen) Hin und Her zu wechseln. Unter CM 12.1 finde ich diese Funktion nicht mehr.
Ziggie schrieb:Zumindest Telefonieren über Bluetooth ist perfekt. Das war früher bei CM11 oft eine Katastrophe (abhänging, ob man im 2G oder 3G-Modus telefonierte - im 2G war gut im 3G unmöglich). Habe ich heute getestet und keine Probleme.