FoxBob79
Erfahrenes Mitglied
- 178
- Themenstarter
Mein Wecker funktioniert (leider) auch problemlos... ;-)
Eigentlich hat das weder beim S3, S4 noch beim S5 einen "Death" bedeutet! Eigentlich lässt sich der PIT-File per Odin wieder einspielen. Aber BITTE auf die richtigen Einstellungen in Odin achten!!
Wenn selbst beim einspielen des PIT-Files, bei korrekten Einstellungen und mehreren Odin-Versionen, scheint es mir eher ein defekt am Speicher zu sein!! Also ein Hardware-Fehler...
Mit dem GearFitManager und einem CustomROM wirst Du Schwierigkeiten haben!! Da es eine SamsungAPP ist läuft sie nur auf original Samsung ROMs! Es gibt zwar auf XDA Versuche sie auch auf CumstomROMs ans Laufen zu kriegen, aber da habe ich zur Zeit keinen Überblick wie weit die Sache ist!
Mittlerweile soll xposed auch auf Android 5.1 laufen. Musst Du mal xposed gucken...
weakland schrieb:Fehlermeldeung ist immer: keine PIT Partition vorhanden; damals beim S3 bedeutete dies "SuddenDeath"; über das S5 in dieser Beziehung noch nichts herausgefunden.
Habe einen PIT File für das SM-G900F 16mb gefunden, jedoch kommt mit Odin, dieselbe Fehlermeldung.
Eigentlich hat das weder beim S3, S4 noch beim S5 einen "Death" bedeutet! Eigentlich lässt sich der PIT-File per Odin wieder einspielen. Aber BITTE auf die richtigen Einstellungen in Odin achten!!
Wenn selbst beim einspielen des PIT-Files, bei korrekten Einstellungen und mehreren Odin-Versionen, scheint es mir eher ein defekt am Speicher zu sein!! Also ein Hardware-Fehler...
pkirschke schrieb:Hallo Samsung User,
ich habe das S5 mit cm 12.1, alles läuft prima, bis auf den Gearfit Manager, der läßt sich nicht installieren. Ich habe die build.prop in allen Richtungen verändert, immer kommt die Meldung"Gear Fit Manager" wurde beendet, somit kann ich das Gear Fit Band nicht installieren und mit meinem S5 verbinden. Wer hat diese Kombination zum Laufen gebracht und wie? Danke für Tips. pkirschke
Mit dem GearFitManager und einem CustomROM wirst Du Schwierigkeiten haben!! Da es eine SamsungAPP ist läuft sie nur auf original Samsung ROMs! Es gibt zwar auf XDA Versuche sie auch auf CumstomROMs ans Laufen zu kriegen, aber da habe ich zur Zeit keinen Überblick wie weit die Sache ist!
Outlaw schrieb:Gibst eine möglichkeit xposed einzubinden?
Mittlerweile soll xposed auch auf Android 5.1 laufen. Musst Du mal xposed gucken...