[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

  • 954 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keinerlei Probleme bei mir alles top bin echt zufrieden
 
Euch einen schönen Abend.
Ich habe ein kleines Problem bzw eine Frage zum Doppeltab fürs aufwecken und in der Statusleiste zum ausschalten. Habe es eingestellt wie bei meine HTC M8, Oneplus One und nun beim neuen S5. Dort funktioniert das Doppelklicken nicht obwohl alles eingestellt ist. Habe ich evtl ein Problem überlesen?
Bitte um einen Tipp.
Danke
kk
 
also zumindest das BS ausschalten mit Doppeltap auf die Statusleiste funzt prima bei mir...
 
Habe gerade nochmal 12.1 installiert.
Nach der normalen Installation habe ich Empfang der mobilen Daten. Erst nach Rückspielen der Apps per Tintanium gibts Probleme. Welcher schlaue Fuchs kann mir sagen, welche App schuldig ist?
 
vlt. solltest Du Dein Handy einmal komplett neu einrichten statt aus der Sicherung - da habe ich schon beim S3 Probleme mit gehabt, ausser bei identischer Android-Version...
 
Das Problem mit den BackUps wurde hier schon mal besprochen. Ich kann wirklich nur empfehlen einen TotalWipe durchzuführen und danach die Apps neu zu installieren! Aus dem BackUp könnt Ihr dann Bilder, Videos und Musik wieder herstellen.

Sobald ganze Apps über das BackUp wiederhergestellt werden kommt es meistens zu Problemen!!
 
@Jackal
Probiere mal die Apps neu installieren und dann über TB nur die Daten zurück schreiben.
 
Mein Akkuverbrauch der letzten Tage...
 

Anhänge

  • 1436172128632.jpg
    1436172128632.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: mysams
Über den Akkuverbrauch kann man echt nicht meckern
b22812158199a71d00f9a3a52e5a5e47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Feedback mit dem org. CM Kernel.

Seat: Abbrüche wie gehabt
Volvo: Immer wieder ganz kurze Aussetzer
Kia: Immer wieder ganz kurze Aussetzer.

Mit dem Kernel von KT-SGS5 waren die mir nicht aufgefallen.
 
Das heißt mit dem KT-SGS5 Kernel gibts keine Aussetzer mehr?
 
bin auch sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_.jpg
    Screenshot_.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 266
@klaus: Ich hatte diese auf meinem Handy nicht mit diesem Kernel.

Allerdings bleibt mein Problem beim Seat nach wie vor.
 
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären, warum mit dem heutigen Update. Unter Einstellungen> Apps> Menü, die Option bevorzugter Installationspfad entfernt wurde.
Gruß 84Odin
 
Hallo zusammen, habe auf meinem S5 ein VPN eingerichtet. Als ich dies angelegt hatte musste ich eine Bildschirmsperre wählen, PIN,Muster oder Passwort. Kann ich in CM das irgendwie ausstellen? Ich möchte ungern eine andere App nutzen
 
Hey,
ich habe das Problem dass ich mit dieser Rom im wlan keine whats app Benachrichtigungen mehr bekomme. Hat da jemand ne Lösung? Auch von anderen Apps bekomme ich teilweise erst die Benachrichtigungen wenn ich ins mobile Internet wechsle.
 
mysams schrieb:
Über den Akkuverbrauch kann man echt nicht meckern
b22812158199a71d00f9a3a52e5a5e47.jpg
Würdest du mir bitte sagen wo es diese Schriftart gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: mysams
Hi, ich bekomme titanium Backup nicht zum laufen. Es wird immer wieder angezeigt das keine root Rechte vorhanden sind. Das s5 ist definitiv gerootet! Kennt jemand das Problem und hat 'ne Lösung?
 
Hallo, habe diese Rom Heute mal getestet. Kein Mobiles Internet? Nur nen Ausrufezeichen neben der Mobilnetz Anzeige? Bin jetzt wieder auf Omega.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.163
Foh
Foh
G
Antworten
0
Aufrufe
921
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.495
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten