[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es denn bei exposed aus?

Ach ich hab xposed noch gar nicht drauf :-D aber liegt das daran? :O

HM, man kann ja mittlerweile in den Entwicklereinstellungen root nochmal aktiveren und deaktivieren für apps und adb . vielleicht liegt es daran...
Bei mir funktioniert greenify auch.

Komisch ey, hab gerade mal root ausgeschaltet, und neu gestartet. Aber es funktioniert trotzdem noch alles was root benötigt..... Da kann doch irgendwas nicht richtig sein oder?

Hast du vlt bei Super Su aus versehen mal greenify Root verboten?

So jetzt nochmal Cache gewiped und die Rom nochmal installiert, immer noch das gleiche wie vorher :-(. Ne eigtl nicht, hatte ja greenify auch schon runter gemacht und neu installiert. Kann es evtl an der aktuellen nightly liegen in Verbindung mit der aktuellen greenify Version? Ich stehe da iwie aufm Schlauch langsam :-(

Edit: Fehler anscheind gefunden, ich habe unter den Experimentellen Optionen oben root eingestellt und den automatische Ruhezustand aktiviert und siehe da es geht auf einmal :-D

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die tethering hot Spot Option? Bei mir öffnet er das nicht und geht immer wieder zurück zu den Einstellungen

Kann ich leider bestätigen, geht nicht!

Shit , gibt es da irgendwie Aussicht auf Besserung?

Klar doch, einfach nächstes update abwarten.

Ach, also das ganze ist schon als Bug gemeldet?

heute kam ein neues Update. Da ich erst seit gestern das Rom drauf habe wollte ich wissen, wie ich das Update installieren soll? Ganz einfach drüberbügeln oder was gibt es zu beachten?

Ja

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
dadonali schrieb:
Funktioniert bei euch die tethering hot Spot Option? Bei mir öffnet er das nicht und geht immer wieder zurück zu den Einstellungen
Geht wieder

ich habe eine Frage zum Kernel. Von der Homepage habe ich den m8 für 5.1.1 heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Jedoch startete das Handy gar nicht mehr. Welcher boeffla-Kernel ist denn dann geeignet?

Hast du ein S5 oder ein m8? Außerdem ist das hier der falsche Thread um Fragen zum Boeffla Kernel zu stellen.

habe meinen Fehler erkannt...
aber falsch hin oder her, letztendlich wird der Kernel auf der Blisspop-Seite um Download angeboten, dann darf man hier auch mal nachfragen...

Klar darf man das aber es gibt ja extra einen Kernel Thread, da wäre deine Frage besser aufgehoben. Wollte dich jetzt deswegen nicht angreifen.
LG

Habt Ihr auch Probleme mit wakelock *alarm*?
Diverse Apps saugen mir den Akku leer, da sie ständig im Hintergrund laufen... Wie kommt das und was löst den Alarm aus?

4bf435b90fdd20568a460b7019c7ea95.jpg

Kann ich jetzt leider nicht genau schauen,da ich meins erst vom Ladegerät genommen hab :D , was hast du denn für ne Standby bzw DOT Time abends bevor der Akku leer ist !?

Ich bin jetzt auf der 1509er und iwie hab ich das gefühl das das gerät nach kurzer den speicher volllaufen lässt und es schon ziemlich laggy wird das ganze bis ich die offenen apps zumache und über greenify alles schließe, danach läuft es wieder. Kann das einer bestätigen!?