[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nehme den Baefflo Kernel 2.0 und alles läuft bestens.

• Danke
Reaktionen: 84Odin
@Riggo,
muss ich nach einem Fullwipe von CM 12.1 komment, auch dieses Boeffla_Cleaner_Script_SM-G900F_V1.zip ausführen? Bevor ich mit der Installation der BlissPop, der Gapps und dem Boeffla Kernel beginne?

Eigentlich heißt es ja man soll es machen aber ich hatte das nicht gemacht aber schaden kann es ja nicht.

Guten Morgen,
Hab gestern die Version vom 16.08.2015, mit dem Boeffla Kernel installiert. Und bekam wieder keine Nachrichten über Mobile Daten,
wie in Post #133 und #135 beschrieben. Habe dann nochmal alle Einstellungen vom Mobilfunknetz kontrolliert, und dann endlich den Fehler gefunden. Und zwar war der Zugangspunkt, vom meinem Anbieter nicht richtig eingestellt. Unter StockRom und CM 12.1 hat sich dieser immer automatisch eingestellt. Endlich kann ich die BlissPop auch auf meinem S5 nutzen.
Gruß 84Odin

Super das es geklappt hat und du berichtet hast wo dran es bei dir gelegen hat.

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Hat hier noch einer das Problem der Anfangston von "OK Google" ein bischen komisch klingt?

der Link zu Bliss-Gapp ist fehlerhaft (auf der Startsteite)

Bei Android Assistant werden mir ausser dem Android Assistant keine weiteren Apps angezeigt?
Hat jemand das gleiche problem?

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand von euch die Vor- und Nachteile von Biss Pop zu AICP nennen? Habe zur Zeit AICP drauf
und wollte mal Bliss testen.
Grüße Frank

Einfach mal ausprobieren! Jeder hat so seine Vorlieben, was den "Inhalt " der Rom betrifft. Nandroid Backup machen ,Full wipe und los geht's...

Habe ich ausprobiert. Bin aber wieder zu AICP gewechselt. Funktionen waren ähnlich, aber war ein Bug drin. Immer wenn ich meine Profil App gestartet habe, war der Desktop weg. Was mir gut gefiel, war die Kamera. Habe ich leider im Play Store nicht gefunden.

Moin zusammen!
Ich bin im Begriff mit das BlissPop zu installieren. Momentan bin ich auf nem XtreStoLite 2.1 und habe da dann demnach nen BOC7 Bootloader und Modem installiert.
Muss ich für das aktuelle BlissPop eigentlich einen neuen Bootloader und Modem flashen oder geht das auch so?
Falls ich installieren muss / sollte, wo bekomme ich die jeweils gültigen/empfohlenen Files eigentlich her?

Mit bestem Dank!
Frank

Hallo Frank,
also ich habe das Bliss ganz einfach mit TWRP geflasht. Bootloader extra zu installieren ist nicht notwendig.
VG Frank

Danke, dann werde ich mal mein Glück versuchen.

So geschafft - ich weiß gar nicht wieso ich so lange auf dem angepassten Stock unterwegs sein konnte.
Gibt es eigentlich noch diese "Ruhige Stunden" Einstellungen oder etwas Vergleichbares?
Hintergrund:
Ich möchte das Telefon so einstellen, dass es z.B. keine Töne (oder LED) für Nachrichten, Termine, ... zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr abspielt.

Ja, nennt sich "Unterbrechungen".
Aber aktiviere auf jeden Fall den Haken bei "Alarme nie Stumm schalten"

Nutz einer von euch die aktuelle Version in Verbindung mit greenify? Ich kann komischerweise die apps nicht in den Ruhezustand versetzen er springt dann immer in die app Einstellung wo ich die app dann per Hand beenden kann, aber das ja nicht Sinn der Sache. Root hab ich in den Einstellungen aktiviert und auch greenify gewährt trotzdem will es irgendwie nicht.

Mit der Rom davor funktionierte alles irgendwie ohne Probleme :-(

Hier ist noch ein Screenshot von der Meldung die dann kommt.

Anhänge

• 1442001117192.jpg
    1442001117192.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze beides und läuft ohne Probleme.

Einer vllt ne Idee was das Problem sein kann, weil ich hab defintiv root, die anderen apps die root brauchen laufen ohne Probleme :-(