[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gamer-one schrieb:
Wie ändere ich die Sicht ?
Liegt am Launcher ! Wenn du einen anderen wählst, zu. Bsp. Nova, ändert sich diese Ansicht

OK hab die geflasht mir persönlich fällt kein unterschied auf weis jemand wozu das update war?

Schau mal unter Einstellungen -über das Telefon -Änderungsprotokoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist bei Euch die Wlan Verbindung? Neuerdings habe ich mit ständigen Abbrüchen zu tun

Mit wlan ist bei mir alles bestens.

Warum ist eigentlich Fusion Rom so begehrt und Bliss Pop nicht? Also ich finde Bliss Pop persönlich besser, alleine schon wegen OTA.

Hey,

bekommt man von der ersten Seite die Google suche irgendwie weg.Gedrückthalten und dann zu x schieben geht leider net und eine Einstellung dazu finde ich nicht

@Kuennek
suche einen freien Bereich auf einem Homescreen. Dann etwas länger drücken. Es öffnen sich dann die Homescreen-Einstellungen. Unten drei Icons "Hintergründe", "Widgets" und "Einstellungen". Direkt über "Widgets" siehst Du drei kleine Punkte. Die antippen. Du landest in den "Home Screen Settings". Gleich der erste Eintrag ist die "Search bar". Auf "off" stellen und schon ist sie weg.

V.3.5 ist raus.

Wie sieht es den inzwischen mit der Kamera app aus . Bin vor 4 monaten wieder auf stock weil die kamera bei custom schlechte bilder lieferte.

Mfg

habe mit rom das problem wenn ich im funkloch bin und kein singnal habe das er sich nicht aktuellisiert muss immer manuel nach netzabieter suchen.

kennt einer das ??

thx

Was muss ich eigentlich bei TWRP einstellen das ich OTA nutzen kann? Wenn ich vom Menue aus updaten will bootet mein S5 ins TWRP und bleibt da.

Thx für Info

@Riggo

unter ktweaker /ota options/ota settings häckchen raus bei cwm recovery!

gruß

• Danke
Reaktionen: Riggo
@schnuck1

Erstmal danke für deine Antwort .

Ich kann ktweaker nicht finden. Hat es was mit dem Kernel zu tun? Ich habe nämlich einen anderen Kernel drauf.

Gruß

@Riggo Gehe in die Recovery (TWRP), tippe auf Install, tippe oben auf der Storage-Zeile in das Feld und wähle USB Storage - das wars. Wenn Du vorher Deinen USB OTG-Stick angesteckt hattest, siehst Du synchron, wieviel MB in dem belegt sind.

• Danke
Danke, werde ich beim nächsten Update testen.

Gruß

Edit. Leider kann ich Usb nicht auswählen aber das Update ist ja schnell mit dem Boeffla App geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig - welche TWRP-Version hast Du denn? 2.8.60 ? Du hast doch das SM-G900F?

Ich habe 2.8.50 drauf aber da dran sollte es nicht liegen, da das OTA Updaten ja schon unter 2.8.50 gab und da auch schon nicht ging. Aber ich werde mal updaten und dann schaun wir mal.

Nun, um es zu präzisieren und vergleichbar zu machen: Ich habe das SM-G900-F mit Bootloader / Modem BOD3, Recovery TWRP 2.8.6.0, seit Wochen jeweils die aktuelle Bliss-Rom und den Boeffla - z.Zt. die 2.0 stable - drauf. Seit gestern habe ich auf den Bootloader BOE6 und das Modem BOE5 geändert und kann jeweils wie beschrieben unter "Install" die Storage bestimmen: Internal Storage, Micro SDcard oder USB Storage.

Edit! nur zur Info: wer die gestrige 20150620-1919 läd, wird hinterher unter "Über das Telefon" trotzdem nur 20150618-0504 sehen... Naja

• Danke
Hallo wohak!

Erstmal danke für deine Antwort!

Ich habe jetzt 2.8.6.0 drauf und es ist beim alten geblieben. Wenn ich bei Install USB auswähle springt die Markierung wieder zurück wo sie war und bei USB bleibt die Anzeige 0MB weil ja kein Stick eingesteckt ist aber sag jetzt bitte nicht das ein Stick drin sein muss.
Mein Handy:
SM-G900F klte
Boeffla 2.0
TWRP 2.8.6.0
Bootloader und Modem beides BOD3
Bliss vom 20.06 drauf

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak