[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du das Problem bei anderen Custom ROMs oder einer originalen Stock Firmware auch?

Danke für die schnelle antwort :)

Nur bei custom roms.. Stock rom ging immer also die Sprach Aufzeichnung war um einiges besser. Komisch ist halt das bei Telefonaten die Qualität super ist. Gibts es vlt tweaks oder mods die ich verwenden kann?

Da gibts einen Sammel-Thread für derartige Probleme. Leider finde ich den z.Z. nicht. Probier mal eine andere Mikrofon-App. Wenn es am Mikrofon selbst liegen würde, dann würde die Qualität der Telefonaten auch darunter leiden.

Super vielen dank

So'n Schi*t. Versuche jetzt bereits ein 2. Mal die BlissPop v3.0 mit Android 5.10. Die heutige Unofficial vom 10.4. läuft wie geölt, aber die Devs haben leider noch nicht gemerkt, das das Pairing mittels Bluetooth zur Freisprecheinrichtung Auto nicht funktioniert. Beim Verbindungsvorgang schaltet sich Bluetooth von allein aus. :confused2: Bei der "alten" Version 5.0.2 (z.B. Nightly vom 1.4.) funzt alles bestens...

v3.1 official ist seit gestern verfügbar und löst bei mir die Fusion ab , obwohl beide den selben SourceCode haben , ist die Bliss irgendwie , ich sag mal "flotter"

:biggrin:

Happy Flashing !

Download

Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe sie seit heute morgen (mit allen Wipes / Clean Flash) drauf und kann nur bestätigen, das sie bei mir bisher (toi-toi-toi) bugfrei läuft (auch Bluetooth-Pairing mittels Trick). Zudem habe ich heute mittag den Boeffla installiert und habe jetzt erstmals eine wirklich laute Klingel, die auch ich Schwerhöriger nicht überhöre...:biggrin:. Beim S5 gehört für mich diese Rom derzeit zu den Favoriten.

Hat einer vllt paar Screenshots wie es aussieht mit der neustem update? Und was würdet ihr empfehlen die bliss also die hier, [ROM][G900F][5.0.2] *xx.03.2015* CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies] oder [ROM][G900F][5.0.2] *01.04.2015* Fusion v5.1[SlimPie]

Einen wunderschönen ;-)

Tolle Rom!
Ich habe von der 3.0 auf die 3.1 gewechselt, seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr.
Dann habe ich ein FullWipe gemacht, WLAN geht immer noch nicht :-D

Dann hab ich FullWipe und bin zurück auf die 3.0 und es geht immer noch nicht....

Hab ich was übersehen? Ist der Fehler bekannt? Habe das Modem auch schon geflasht, auf BOB7, aber es tut sich nicht.

Telefonieren und Mobiles-Internet geht super!

Vielen Dank

Die Version vom 17.04. dürfte das Wlan Problem behoben haben...

• Danke
Reaktionen: LoFi
Bei mir rennt die neue "official" 2015417-1628 super. Alles scheint zu funktionieren! Habe sie clean mit den PA-Gapps und dem Boeffla-Kernel geflasht - perfekt.

Sag mal, welche gapps hast du genommen 5.0 oder 5.1 ?
:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlissPop ist 5.1.0 und darum ist in jedem Fall 5.1 zu nehmen. Anderenfalls hast Du mit Sicherheit wenig Freude an der Rom...:biggrin:
Edit: Jetzt gibt es die neue Official 20150418-1731 und persönlich bevorzuge ich die "micro" dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Empfiehlt ihr die nightlies oder official

Die letzte Nightly von "klte" ist eine 5.0.2 - v2.3 vom 1.4.2015. Die zur Zeit aktuellen (von heute) Official v3.2 sind die Version 5.1.1 und laufen - bei mir - hervorragend!
Version v3.1 ist die 5.1.0

Moin hat noch jemand die letzte
Version 5.1.0 v3.1 für mich die letzte Version die kam versteht sich ich brauche die nochmal da ich nicht auf Version 5.1.1 upgraden möchte wegen einer App die sehr wichtig iat und auf 5.1.1 nicht läuft
Benötige die vom 21.4.15

EDIT: Habe sie noch gefunden auf meinem Lappi also brauch keiner hochladen=)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn die Gapps fuer 5.1 kann nur die finden von 5.0

Im Link #72 und auch #74 über Dir habe ich die passenden PA-Gapps verlinkt.

Hey,

bekommt man von der ersten Seite die Google suche irgendwie weg.Gedrückthalten und dann zu x schieben geht leider net.